Bad Company Ja oder Nein? (BF Bad Company 2)

Hab diese Spiel noch nie gespielt deshalb wolte ich wissen lohnt es sich? Und was is an der Limited Edition besser ?
THX

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:00 von USB-Stick

11 Antworten

Limited= 4fahrzeuge mehr und ehm... 2 waffen aus bc 1478 oderw ei das heißt!

Ja kauf dir das spiel! du kannst wände und häuser zerstören! Kannst mit fahrzeugen fahren und mit dem heli fliegen!
Also 100% besser als CoD!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 06:27 von Camoo

ok dancke wie is der online modus . Zu vile pros oder hammer geil!?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 06:55 von USB-Stick

der online modus ist das erste was ich gespielt hatte da dieser eigentlich ganz simpel ist du nimmst nen Apache oder nen Havoc und Bashed die gegner Base immer in runden um die gegnerische base fliegen und den blick auf das at4 geschütz das flugabwehrgeschütz und den spawnpoint des gegners werfen. So machste auf jeden fall viele Punkte und mehr braucht man in dem spiel ja gar nicht.
Ahja und auf jeden fall nen Co-Pilot mitnehmen am besten einer zu dem du mit telefon oder headset kontakt hast.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 09:18 von ApacheFly

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ ApacheFly: Du versteht den Online-Modus von Battlefield leider nicht, ich fände es schön wenn du aufhörst dieses Spiel zu spielen und stattdessen zu den Noobs von CoD gehst. Niemand braucht solche Möchtegern-Piloten wie dich. Einfach aus Fairnessgründen baseraped man nicht, du bist auf jeden Fall ganz oben auf der Noob Liste. Wieso nennst du dich ApacheFly wenn du offensichtlich schlecht im fliegen bist und nichtmal einen richtigen Helikopter Kill schaffst und ins gegnerische Base fliegen muss? Trainiere doch einfach mal mit Black Hawks, es ist nicht schlimm wenn einer davon abstürtzt, und du kannst oft mit denen üben. Wenn du die wirklich gut beherrscht kannst du mal versuchen einen Kampfhubschrauber zu benutzen, momentan bist du nichts weiter als eine Verschwendung.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:16 von CamelTrunk

Was deine Frage angeht USB-Stick. Die Limited Edition beinhaltet weder 4 spezielle Fahrzeuge noch exklusive Waffen. Das Einzige was sie beinhaltet ist ein VIP-Code, der dir die VIP Map Packs, die etwa 70% des Spiels ausmachen, gratis freischaltet. Du bekommst zudem noch einige Waffen sowie Gadgets sofort freigeschaltet, für die du normalerweise erstmal Erfahrung sammeln müsstest.
Der Online Modus ist genial, leider verstehen gerade im Momet viele nicht wie Battlefield funktioniert. Ein Paradebeispiel dafür ist ApacheFly.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:22 von CamelTrunk

DU spielst auf deine art ich auf meine ...
Bin wirklich lieber am COD Black ops zocken ist aber auch besser als Battlefield bad company 2 also USB-Stick kauf besser COD , Battlefield wird sehr schnell langeweilig.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 15:01 von ApacheFly

@ApacheFly ich gebe @CamelTrunk recht das was du machst ist so unfair, und nur deshalb wird das beste Spiel der Welt (meine Meinung, und bestimmt noch viele anderer) schnell langweilig. @USB-Stick ich finde nur den Zombie Modus und die Story von COD gut der Multiplayer geht so ich würde dir zu BFBC2 raten

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 19:37 von Gamerboy88

@USB-Stick.. ich spiele schon sehr lange battlefield und langweilig.. ist es mir noch nie geworden ^^ meine mutter muss mich immer von der ps3 wegreißen.. es macht einfach unheimlich spaß und der sound ist 10000000000 mal besser in CoD.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 21:26 von marvstar1234

Wenn man halt immer im Spawn campt, dann wirds halt langweilig. Bei den COD Campern bist du besser aufgehoben.
Laut Fachmagazinen ist Bfbc2 immer noch das beste.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 22:29 von gelöschter User

Leider wurde einer meiner Antworten gelöscht, an ApacheFly. Dennoch: Du siehst, lieber ApacheFly, niemand mag Baseraper. Dass du damit viele und vor allem leichte Punkte bekommst steht ausser Frage. Aber ob das wirklich der Sinn vom Spiel ist? Ob das Spass ist? Stell du dir mal vor, irgendein Depp der nicht fliegen kann hindert dich daran gescheit zu spielen nur weil er meint spawnkillen zu müssen.
Abgesehen vom Fairnessfaktor. Deine gesamten Stats sind ablout sinnlos und nicht zu bewerten durch dein baserapen.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 22:54 von CamelTrunk

ok dan an euch alle<3
außer an apachefly.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 20:15 von USB-Stick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)