Rayquaza auf perl unmöglich? (Pokemon Perl)

hey leute, wollte eigentlich alle meine pokemon von smaragd auf perl tauschen, dabei gibts nur ein problem, mein raycaza! es hat ja seit man es bekommt (himmelsturm lv.70) "fliegen" als attake und die lässt sich ja auch nicht entfernen, und nun? gibt es keine möglichkeit es ohne cheaten auf perl zu bekommen? oder muss ich wenn ich neu anfange iwas anders machen als beim ersten mal?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 18:57 von gelöschter User

10 Antworten

gehe zum verlerner?`*

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 19:04 von FinalWWE

und wenn du nicht weist wo der ist dann guk auf perl und dann fundorte

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:10 von lighning

er meint den verlerner in smaragt du musst zum attakenverlerner gehen dort kannst du die attakeverlernen. dann kannst du sie auf perl laden den man kann keine pokemon mit vms auf perl laden. hoffe konnte helfen

Mfg zubat

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 19:53 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
geh in smaragd nach seegrasulb zum attackenverlerner
verlern ihm fliegen unn schon kannstes übertragen^^

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 21:34 von Tobutz93

danke danke danke

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 11:28 von gelöschter User

wo ist der Attacken ERLERNER in Perl?

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 11:38 von HaukeEmanuel12

In Fleetburg

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:41 von Raichu00

NEIN
In Weideburg meine ich
Da braucht man aber ein Herzschuppe

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 12:42 von Raichu00

jup,das weiss ich^^


(hab ja genug^^)


DANKI^^

danke danke

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 13:42 von HaukeEmanuel12

Bitte

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 13:44 von Raichu00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link