bin ich dumm? (Two Worlds 2)

hallo erstmal,
ich bin grad in hatmandor...
und bei dem quest mit dem yeske(da wo ihc dem folgen muss) in der kanalisation dort bin ich gerade hinein gegangen dann ist da eine tür der yerske steht dann davor und ich muis sie eig. ja aufmahcen aber die tür ist verschlossen, was soll das? ist das bei euch auch so? was kann ci hda amchen?
das gleiche ist bei dem quest anormales haustier, das ist aber schon früher, könnt ihr mir auhc das die lösung sagen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:08 von gelöschter User

7 Antworten

Nein du bist nicht dumm. Aber wenn man den Goldpatch, (Finalpatch) im Spiel imstaliert gehen manche Quest nicht mehr.(Entweder Cheaten oder neu anfangen-dann geht wieder alles) Hab ich etwa' 2x erklärt. Das macht mir aber nix'. Ich erzähle das gerne nochmal'.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 00:05 von gelöschter User

gtu ^thx, welchen cheast gibt es da? durhc wände gehen gibt esd den?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:10 von gelöschter User

mit enter konsole öffnen (also wenn du vor ner tür stehst) und dann das hier eintippen:

TwoWorldsCheats
(mit Enter bestätigen)

ec.setattribute llvl 0
(mit Enter bestätigen)

ec.setgatelocked 0
(mit Enter bestätigen)

dann gehn die türen auf^^
aber nur die, vor denen du stehst und nur temporär^^
beim yerske hab ich des so gamcht, dass ich mich nach cheznaddar teleportiert hab und dann in die kanalistion bin, richtung yerske gelaufen bin, dann hab ich reesa in der kanalistion getroffen und hab von der nen auftrag bekommen, nämlich ne horde mumien von nem teleporter zu verscheuchen (heißt killen xD) und mit dem teleporter bin ich dann in ihr haus gekommen, und sie und auch yerske sin hinter mir ausm teleporter gehüpft^^

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:00 von BigD_16

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
soviel ich weis must du aber zue4rst das quest mit ywerske machen und dann must du zu reeesa..
aber vllt. habe ich das nur falsch verstanden^^

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

yerske is doch der den du befreien musst oder?
sry is scho länger her, die quest^^

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 00:09 von BigD_16

no dem must du in die kanalisationfolgen unddann wirde der angegriffen, du killst die und bekomsmt dsann belohnenug

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 14:43 von gelöschter User

aaaaaaah ok sry, dann war ich bei der falschen quest, die die ich mein kommt erst später...

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 19:16 von BigD_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)