wie kann man die wände kaputtmachen (Fist of the North Star)

in manchen levelabschnitten sieht man eine wand mit den 7 punkten, die kenshiro auf seiner brust trägt. die wand hat risse, von daher nehme ich an das man sie kaputt machen kann. ich weiß leider nur nicht wie. kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:08 von kenshiro78

5 Antworten

du kannst sie mit kenshiro öffnen indem du einem speziellen erkennungsmove machst

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 04:41 von 6-3t

danke für die antwort, werd sofort die moves ausprobieren, um zu sehen welcher es ist.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:54 von kenshiro78

du erkennst ihn wenn du ihn machst gibt er das selbe zeichen wie auf der wand...mfg 6-3t

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 01:01 von 6-3t

Das ist sein Erkennungs Move, wo er die "Hokuto Konstelation" macht.
Der name ist mir gerade entfallen, jedenfalls, wenn du den move machst, dann macht er beim gegner genau dieselben punkte wie er auf der brust hat.
Dies sollte der move sein.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:55 von Pyrox

Auf japanisch ist der Name "Hokuto Shichiseten" so weit ich weiß, was übersetzt "Hokuto Sieben Sterne Schlag" heißen müsste... Der Angriff an sich ist nutzlos und hinter den Wänden ist auch nichts unglaublich nützliches.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fist of the North Star - Ken's Rage

Fist of the North Star

Fist of the North Star - Ken's Rage spieletipps meint: Gelungenes Spiel zum Manga - gute Präsentation, brachiale Gewalt und interessante Charaktere. Nur fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fist of the North Star (Übersicht)