Multiplayer Fehlermeldung -.- HIIILLFFEEE! (Black Ops)

habe Cod BO im internet (Ja illegal) runtergeladen und bin in 2 tagen durch...Jetzt will ich online soeine spielen und da steht eine fehlermeldung beim VERBINDEN!
der call of duty BO server ist nicht verfügbar bitte versuchen sie später erneut oder gehen sie auf call of duty.com für server status...
nun habe ich auf der homp. geguckt und is online...
dann habe ich von patches gehört da MP probleme direkt nach realese datum da waren finde bei google nur meldungen wie:wird automatisch per steam...habe zwar vorher schon steam gehabt (bevor cod BO)aber ich finde nirgendwo im internet patches...hat jemand eine seite wo Patches zu downloaden sind? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!
Thx. im vorraus
Euer McBurner :D

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:10 von McBurner

2 Antworten

1.Würde ich dir normaler weiße keine Antwort geben Grund: illegal!
2.Da ich aber trotzdem so sozial bin sage ichd ir gleich...Kannste vergessen mit online spielen..Black Ops läuft über Steam und du hast bestimmt eine NonSteam.exe tja KAUFEN!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:17 von slimy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das einzige was du tun kannst ist auf AlterOps zu warten.
Aber mal ehrlich... du hast echt keine Ahnung von irgendwas was du da tust, oder?
was meinst du, warum Treyarch das über Steam laufen lässt? Damit so Vollidioten wie du, die meinen sich so ein geiles und 50 € wertes Spiel illegal aus dem Internet saugen zu müssen, nicht online spielen können. Zurecht! wenn du das Spiel komplett spielen willst, kauf es dir! Und jetzt geh weiter saugen und mach die Spieleentwickler langsam kaputt, damit die Spiele in Zukunft noch mehr kosten!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:54 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)