programmsicherung (GTA 4)

also mir ist letztens der pc abgestürzt und jetzt speichert er nichts mehr auf meinen programmen wenn ich meinen spielstand bei gta4 speichereund dann denn pc herunterfahren und wieder an mache und dann gta4 öffne will er wieder denn freigabecode haben und wenn ich mich dann einlogge und weiterspielen will dann fängt das spiel von forne an also als niko mit dem schiff nach amerika kommt! und genau so ist es auch bei meinem internettbrowster ich opera da hat mann eine schnellwahl wo man 9 seiten einfügen auf die man dann wenn man opera öfnnet gl eich zugreifen kann aber wenn ich zb youtube einfüge und dann nachher herunterfahre und dann wieder an mache ist es weg und es ist so als würde ich opera zum ersten mal öffnen ich bin echt verzweifelt pls help me

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:15 von Fruitsalat

10 Antworten

Das solltest du besser bei nem windows/hardware forum posten.
Speichert sich gar nix mehr, oder nur best sachen?
Wenn sich gar nix mehr speichert ist wahrschl deine festplatte kaputt, dann musst du dir ne neue kaufen und die daten rüberziehen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 23:47 von Quaiv

aöso auf den 2 pogrammen speichert er garnichts mehr aber ich versteh das ganrnicht der pc hat sich aufgehengt also hab ich ihn herunterfahren lassen also indem ich denn "einknopf" kurz gedrückt hab

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 00:04 von Fruitsalat

Kannst du sonst dateien speichern?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 00:50 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja also ich kann mir daten herunterladen aber er speichert nicht was mit diesen daten passiert also wenn ich bei meinem internetbrowser was verändere und dann herunterfahre und wieder hoch dann ist diese veränderung weg

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 01:21 von Fruitsalat

ja aber du kannst zb ein bild/textdatei speichern und probleme gibts nur mit den gta savegames und opera settings, oder werden überhaupt keine dateien mehr gespeichert?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 01:44 von Quaiv

also weiß ich nicht genau ich kann ja mal was bei anderen dateien veränderen also ich schreib hier gleich was passiert

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 01:56 von Fruitsalat

nein er löscht jede dateiveränderung aber jedesmal wenn er hochfährt sagt er das er das ich mit einem Blablablaprofil(was auch immer) eingelogt bin und das wenn ich herunterfahre er dann alle daten löscht

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 02:09 von Fruitsalat

Tja ein paar mehr infos zu "blablabla" wärn net schlecht ;)
es ist wohl eingrösseres prob und hat nix mit gta oder opera zu tun, sondern windows is iwie schuld...

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 02:44 von Quaiv

geht wieder als mir der pc abgestürzt ist hat er komische einstellungen bei meinem pc profil aktiviert ich hab mit einfach ein neues gamacht und jetzt gehts wieder trotzdem danke das du mir helfen wolltest^^

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 13:39 von Fruitsalat

np, gut das sichs "von selber" gelöst hat :)

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 14:12 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)