Frage zur grafik (GTA 4)

Hab mir einen gamer pc gekauft, und frage mich jetzt auf welchen grafikeinstellungen ich spielen kann, wenn ich das spiel habe.
Hier die daten:
4 x 3 ghz
4 gb ram
Ati graka 1024mb und leider win xp

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:18 von -Skywalker97-

6 Antworten

also, in der online spieler sprache mal ausgedrückt ( wenn du die kennst.

4gb ram und win xp fail!
win xp kann nur 3 gb nutzen^^

was für ein prozssor und was für eine ati karte?

du kannst ne stink normale ati hd 4695 oder so haben mit 1 gb und gta läuft nicht, oder ne hd 5500 mit 512 mb und gta läuft.


und bei gta iv für pc kannste pech haben und es läuft garnicht, da gta iv probs mit ati karten hat.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:39 von StalkerGER

ja du solltest schon genauere infos geben

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:40 von Quaiv

ja also ich ahbe auch ein gamer pc und das spiel habe ich mir letzes jahr im oktober geholt
zu erst hatte ich auch die ganze grafik auf hoch gestellt aber dann hat das bild voll gezittert
beim 2.* habe ich die grafik so gelassen und sie is super und zittert mal

versuchs mal und lass sie so wie sie ist

mfg leon

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 10:42 von rom12leon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sorry Leute, hab die frage vom Handy aus geschrieben^^
Also nochmal genauer:
- AMDAthlon X4 3GHz
- ATI Radeon HD 43501024 MB DVI, HDMI HyperMemory
- 4Gb Ram (DDR3-SDRAM)

Und Halt WinXp Pro SP3

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:29 von -Skywalker97-

Naja genau kann ichs dir net sagen, aber es sollte schon auch auf max settings gehen (gta is ja schon älter). Deine graka ist auf jeden fall besser als die empfohlenen, also sollte es keine probs geben. Aber gta 4 ist verbugt und funktioniert auch oft auf den besten comps net. Ein bissel glück musste also auch haben, aber an der leistung sollte es net scheitern.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...

gl :)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 14:21 von Quaiv

Ja, also an Geld hab ich nix zu verlieren, weil ein Freund mir seinen Steam Account schenkt^^

Trotzdem danke ;)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:00 von -Skywalker97-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)