zombiemodus (Black Ops)

hey leute ich hab mal ne blöde frage aber immer wenn ich den zombiemodus starte sagt der typ ich soll den strom anschalten aber wo kann man das machen?thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:19 von gelöschter User

25 Antworten

welche map meinst du?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:30 von tobimadra

die frage ist nicht so dumm wie die hier:

/ps3/cod-black-ops/fra...



also du musst einfach einen fetten schalter suchen indem du die türen kaufst

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:32 von EliteSniper

Ja schon ich hab ne viel dummere Frage!
Ist das spiel schon drausen?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die frage die du gestellt hast juli haben sich viele am anfang gefragt ^^ ist echt nicht dumm ^^

du must einfach türen offnen dann bist du in einem grossen sall mit vorhang neben dem vorhang ist dann der schalter ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:39 von sasuchiha8

@EliteSniper kannst du mal bitte aufhören zu nerven?!
wegen meine fragen!

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:40 von tobimadra

@Tobimadra

hehe beleidigst du mich jetzt wieder? xD

ps. weiß nochwas


''Gibt es den Taktikeinstieg in echt?''



oder kann jemand CL im echten leben machen?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:42 von EliteSniper

haha (-.- für 4 buchstaben eine antwort zu speichern )(^^ sorry )

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:43 von sasuchiha8

thx für die antworten

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 21:45 von gelöschter User

Genau xD
Ne bessere Frage!
"Gibt es echt Zombis"
xD

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 21:46 von gelöschter User

kein problem fragen sind ja zum fragen da ^^

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 21:46 von sasuchiha8

es reicht!

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 21:49 von gelöschter User

@EliteSniper wieso nervst du mich einfach?

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 21:49 von tobimadra

ach leute wisst ihr was?(an die die mich nerven)

ich will jetzt kein streit haben genug davon!
damit kein streit kommt
hab ich jetzt gedacht ich werde ab jetzt nie wieder in black ops bei spieltipps kommen!

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 21:52 von tobimadra

tobimadra
Jetzt fang ich an zu weinen ja dann verp.. dich du Op...r!

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

@Black_Mamba124567876
Besser hätt' ich es nicht treffen können.

@Tobimadra
Dann spam doch weiter das Naruto Forum voll da findest du wenigstens leute deines gleichen die fragen wo Naruto wohnt xD

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 22:05 von EliteSniper

aber die wichtigste frage ist mwo Tobimadra respawnt wird wenn er stirbt(getötet wird xD)

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 22:25 von johnnike

ihr seid alle so kindisch tobimadra zu beleidigen und schlecht zu machen weil er 1 mal ne dumme frage gestellt hat... echt total kindergarten...

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 23:28 von boo123

ich weiß
*schäm*

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 23:50 von johnnike

Ihr seid echt dämlich.
Wirklich ihr könnt ihn doch inruhe lassen, so eine dumme Frage mit dem Nova Gas war das überhaupt nicht.
Ich könnt mir gut vorstellen, das es mal ein Gas geben würde das einen tötet wie im Spiel!
Und EliteSniper du willst so tun als wenn hier alle Kindisch usw sind obwohl du nicht besser bist.
Ich kann solche Leute nicht leiden die so sind also hör auf mit dem scheiß sonst fliegste aus meiner Liste!
Sry, aber sowas Kindisches will ich nicht!

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 00:34 von liukan

Boo123

das Kindergarten geht seit wochen so in jeder frage das selbe

und keiner von denen ist mal gescheid oder vernünftig genug einen kompromiss zu finden


und spieletipps löscht solche threads nicht

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 00:58 von gelöschter User

amüsant.
es gibt sicherlich dümmere frage also wie die von tobi.
mein gott dann wusste er halt nicht , dass es sowas wie nova 6 nicht gibt und ?
lieber einmal so eine frage als dieses ständige gespame hier. es sollte wohl möglich sein , wenn man ein öffentliches forum benutzt , ein fünktchen niveau an den tag zu legen

ich kann liukan und jeet_lee17 antworten nur vertretten.

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 01:58 von Gimlyiii

Also bei der map Kino der Toten kommt ihr zum stromschlater wenn ihr 4 türen (oben oder unten egal) öffnet.
bei den map Five müsst ihr erst mal eine türe frei kaufen dann zum ersten fahrstuhl und dann fahrt ihr (logischerweise) runter. Seit ihr unten in dem raum mit der MP5k und noch einer anderen waffe angekommen geht ihr die treppe runter und kauft die frei. Nun geht ihr nach links zum zweiten fahrstuhl. Den kauft ihr wieder frei und dort fahr ihr wieter weiter runter. Unten angekommen geht ihr den gang entlang, und wenn ich mich noch recht erinnere, müsst ihr die erste abzweigung links und dann durch die tür (rechts) gehen dann bist du beim stromschalter.

hoffe konnte dir helfen.

und nun müss ich hier auch noch meinen senf dazugehen^^
wieso lasst ihr ihn einfach nicht in ruhe? Und ich kann liukan nur zustimmen. So dumm war die frage überhaupt nicht und deine antwort: "also du musst einfach einen fetten schalter suchen indem du die türen kaufst" ist dümmer als tobimadra´s alle gestellten fragen. Er versucht wenigstens den leuten zu helfen imgegensatz zu dir. Aber naja ich halt nun besser meine klappe.

mfg
hoffe konnte dir helfen

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 02:28 von CodHelper

wow 23 antworten ich bin beeindruckt^^

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 16:37 von gelöschter User

Muhahaha closed^^

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 16:37 von gelöschter User

Das geht so


-----------------CLOSED----------------

Antwort #25, 06. Januar 2011 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)