Playstation verheizen für Level 40 ? (GT 5)

Bin im A-Spec Level 30 und im B-Spec Level 33.Man benötigt pro Level über 1,3 Millionen Punkte,also fahre ich Langstreckenrennen.
Gibt es am meisten EP-Punkte,aber dafür läuft die PS3 fast nonstop.Langsam mache ich mir um meine PS3 sorgen.Bin ich hier der einzige der so denkt? Man könnte denken das Sony mit dem Spiel noch paar extra PS3 verkaufen möchte.Level 40 zum Preis für eine PS3.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:22 von Lucky1974

3 Antworten

oh ja ich mach mir auch über meine sorgen un das spiel nimmt soviel energie in kauf das der lüfter wirkt wie ne heizung

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:25 von DustyderJaeger

meine ps3(slim) rend jeden tag stunden lang ich glaub die kann garnicht überhitzen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:29 von Bose

Ich habe zum Glück die PS3 slim 320GB im Bundle mit GT5 gekauft.Meine alte 60GB die jetzt auch 320GB hat, hätte ich auf jedenfall geschrottet.Damit konnte ich bei einer Online Zockernacht das Wohnzimmer um 3 Grad aufheizen.Aber die Slim wird auch warm,und das die für 24 Stundeneinsätze und mehr nicht gebaut wurde kann sich jeder denken.Jetzt speicher ich die Spielstände für den Fall ich verheize sie.Hat ja noch Garantie.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:39 von Lucky1974

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)