ich habe 198goldene steine und finde nichts mehr. (Lego Harry Potter)

ich habe 198 goldene steine aber finde keinen mehr ich habe schon in jedem level alle wappenteile,alle wahrer zauberer,und alle schüler in not aber mir fehlt trozdem ein schüler in hogwarts ich suche schon die ganze zeit in hogwarts nach den 2 goldenen steinen und nach dem schüler in not ich habe auch schon alle goldenen steine in den bonusleveln und die 4 goldenen steine in dem keller im tropfenden kessel alle cheats habe ich auch schon gemacht bitte helft mir bitte weil ich schon lange suche damit meine ich sehr sehr lange also bitte helft mir danke schön im voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:25 von Chrissi101

3 Antworten

Hast du den Goldstein in Eyelops Eulenkaufhaus? Und den in Borgin&Burkes?
Uebrigens: Du hast gesagt, dir fehlen noch 2 Goldsteine und ein Schueler in Gefahr. Ist dir bewusst, dass jeder Schueler in Gefahr auch einen Goldstein mit sich bringt? Will heissen: Dir fehlen also nur noch ein Goldstein und ein Schueler in Gefahr. Oder hast du das schon beachtet?

Zum Goldstein: Es gibt hier auf Spieletipps eine Liste der Goldsteine.

Zum Schueler in Gefahr: Dazu gibt es leider keine Liste. Mein letzter Schueler in Gefahr war der, der im Huffelpuff-Gemeinschaftsraum hinter der Pflanze im Kamin ist.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 01:26 von Poggle

vielen dank poggle

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:13 von Chrissi101

Gern geschehen.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:56 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)