Beste Team für Top-vier? (Pokémon Blattgrün)

Hey leute hab mal wieder aus langeweile blattgrün angefangen und wollt fragen welche pokemon für die top-vier gut sind. Jetzt ohne legendäre ich mein einfach die die man fangen kann auch nicht durch tausch , ich will einfach die die schon in blattgrün sind. Und auch nicht antworten wie lv 100.
Ich hab bis jetzt ein Schillok (lv.18) ein Pikachu (lv.15) und ein Zubat (lv.11) ist zubat gut ? und wie könnte man Golbat zu X-bat entwickeln? was muss ich genau machen?
Und welche Pokemon ich noch nehmen sollte ich hab an Volnuna gedacht ist dieses Pokemon gut? welche noch? ich wär dankbar für eure antworten ;) thx im voraus :D

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:32 von khezu94

9 Antworten

Schillok --> Turtok GUT
Pikatchu(--> Reichu) NAJA

Zubat em ja du kannst es ja nicht vor der Liga zu IKsbat entwickeln

Mit Vulnona kenn ich mich nicht aus aber ich würde dir Magma empfehlen als Feuer Pokemon

Auf jeden solltest du ein Dragoran in dein Team nehmen

Ein Rizeros KÖNNTEST du auch nehmen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:43 von Spaceass

ich würd dir ein nidoking oder nidoqueen empfehlen. die bekommst du schon vor dem 2. arenakampf und haben superwerte. das beste ist die fähigkeit "giftdorn". wenn sie angegriffen werden ist das gegnerische pokemon meist vergiftet xD. ist sehr nützlich. n tipp für nidoking: gibst du nidorino lvl. 22 den mondstein, lernt es neben der entwicklung sogar fuchtler.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:44 von david_s

Nidoking und Nidoquuen? hmm ich hatte schlechte erfahrungen mit denen :S ich würd die eher nicht nehmen.

welche denn noch? Golbat is doch gut zur liga ist flug typ :D besser als tauboss =) nicht wie im kampf aber find ich ^^ .

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:28 von khezu94

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
wirklich? also wenn ich nidoking trainiert habe, hatte ich nie probleme mit ihm... er kann immerhin feuer, wasser, elektro und eis attacken lernen.
übrigens: für die top vier wär glaub ich n psycho-pokemon ganz gut ;)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:04 von david_s

yoa hatte beide nidoking un nidoqueen hab voll abgeloost in top-vier mit denen sonst waren die eg gut aber top-vier nicht so:S
ya welches psycho pokemon soll ich machen ? kb auh hypno und kadabra kennt einer noch einen guten psycho pokemon in blattgrün plss helppppp :D danke

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:18 von khezu94

naja, sonst gibts z.b. lahmus, rossana und pantimos... aber die sind doof :D. hypno is eig gut, weil hypnose und traumfresser super attacken sind ;). aber wenn du kb auf die hast, dann versuch n andren pokemon-typ der dir gefällt.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 23:30 von david_s

Ich hatte als Psycho Pokemon Kokowei.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 19:27 von Trucker_Julian

Ich kann dir ein tip geben aber weis nicht op es dir was hilft...
also ich habe auch gerade durch langeweile angefangen zu spielen un habe die top-vier locker besigt
Meine pokemons:
Glurak Lv 51
Tauboss Lv 51
Dragoran Lv 55
Garados Lv 51
Relaxo Lv 51
Zapdos Lv 51

MFG J.T

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 23:25 von Mihwak

Damit hast du die pokemonliga gepackt. Ich hatte alle 6 pokemon lvl 55 und hab die liga nicht gepackt.

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 19:24 von Pokistinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)