Wo giebt es eine Bank auf der ersten Insel ? (GTA 4)

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 19:03 von petersund

9 Antworten

warum eine bank?

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 19:04 von CoNvErSe

du kannst keine bank ausrauben, falls du das vorhast! das geht nur in einer misson. dann aber auch NIE wieder!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:25 von Hamburg

genau! du kannst auch in keine bank reingehen...soweit ich weiß, außer beim banküberfall(mission)

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 19:27 von CoNvErSe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber vor ner Bank ist doch ein Geldautomat oder?
Wenn da wer was abhebt kann man ihn killen und das Geld nehmen
Die Frage würde mich auch interessieren

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 23:18 von scorpion1414

ich hatte mal bei cheats.de gelesen dass mann den automaten ausrauben kannn aber mann muss an der linke seite und an der rechte seite wo straße ist stau machen damit nieman vorbei kommt

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 09:37 von 26alonso26

später kannst du dann ausrauben

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 09:37 von 26alonso26

ja aber geht das nicht bei jedem geldautomat wenn leute dort sind? da musst du ja nicht zu ner bank...die es nicht gibt. es gibt ja mehrere
automaten.

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 09:51 von CoNvErSe

und wo ist die Bank

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 10:01 von petersund

die bank gibts nur bei der mission und du kannst auch nur bei der mission hinein gehen. also warum willst du wissen wo sie ist?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 14:50 von CoNvErSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link