Ich kann nicht anbauen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich spiele jetzt schon eine paar Stündchen und habe auch schon mit Mira geredet und alles und die Feste mitgemacht und was nicht alles. Doch aus irgendeinem Grund kann ich einfach nicht anbauen? Ich hacke und hacke... und es verändert sich nichts.

Ich bin im Karamellfussbezirk, ich habe schon gelesen, dass es dort nicht so gut laufen soll, aber gar nicht?

Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen?

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:33 von TheTeddyGirl

2 Antworten

wenn du auf deinem acker bist musst du zuerst das unkraut ziehen, dann kannst du an der stelle hacken (um das feld zu treffen hilft mir persönlich immer der z-knopf am nunchuck) die stelle müsste dann dunkler werden. wenn die stelle braun wird dann ist es guter boden wenn der gelb ist is das nich so guter boden.
hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:21 von Tayuya27

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Acker ist komplett leer. In der zwischen Zeit konnte ich sogar schon längst alle Steine und Bäume entfernen.
Ich habe es auch schon versucht, Unkraut zu ziehen und gleich danach an genau der selben Stelle zu hacken, aber selbst dass funktioniert nicht.
Könnte ich vielleicht sonst noch was vergessen - oder falsch gemacht haben?

Danke trotz allem schon einmal für die Antwort.
Würde ungern von vorne jetzt anfangen.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:38 von TheTeddyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)