wer weiß welche Sternzeichen perfekt zu einander passen? (Sims 3)

ich befürchte, dass gleiche Sternzeichen nicht zusammen passen. Was ich sehr schade finde.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:38 von gelöschter User

11 Antworten

Als mein Sim mit Sternzeichen Zwilling einen Sim mit Sternzeichen Steinbock kennen lernte kam ein Hinweis, dass Zwilling und Steinbock gut passen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 00:04 von Ober-zocker

Als mein Sim mit Sternzeichen Zwilling einen Sim mit Sternzeichen Steinbock kennen lernte kam ein Hinweis, dass Zwilling und Steinbock gut passen.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 00:04 von Ober-zocker

ok, danke!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
UND WARUM BITTE IST MEINE ANTWORT JETZT DOPPELT DA?!?!
Waaaaaaaah!

Und ich wollt noch sagen:
Bidde! =)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 00:20 von Ober-zocker

Was fragst du mich? :D

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 00:25 von gelöschter User

die frage hättest du dir eig sparen können, wenn du meinen link gleich gesehen hättest. naja, was solls...

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 00:55 von Klein-A

ach und @Ober-zocker
hast mglw. zweimal auf absenden gedrückt.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 00:56 von Klein-A

Eigentlich hab ich njur einmal geklickt...
Und die Frage war eher an die Webseite gerichtet, Tanjusik

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 12:54 von Ober-zocker

also mir ist das bisher nur enmal passiert, weil ich 2mal draufgeklickt hab, da es so lang geladen hat und ich dachte, dass es überhaupt nicht mehr sendet. kommt aber öfters vor, dass antworten 2-3 mal da sind.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 16:17 von Klein-A

Jaaa, ich geh halt auch oft mit meinem DSi Xl ins internet (so wie jetzt) und ich sag dir, man bekommt beim laden einer Seite fast nen Nervenzusammenbruch! Diese Seite hier braucht ca. eine Minute zum laden! Und bei Links und Buttons wie der "Antwort absenden" ist oft so, dass ich einmal drauftippe, normal kommt dann ein "Plopp!"-geräusch, es kommt aber keins, tipp ich halt nochmal drauf, immer noch kein "Plopp!" und so geht das dann weiter, bis es dann irgendwann 20 mal hintereinander "Plopp!" macht.
Normal sendet es aber trotzdem nur einmal...
Keine ahnung ob`s an meinem DSi oder an der Webseite liegt...
Egal!

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 23:58 von Ober-zocker

schön, dass ich soviele Antworten erhalten habe! :D

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)