xbox live (Black Ops)

hey leute. ich hab einen wireless adapter und in letzter zeit ist die verbindung echt am arsch. also wenn ich cod zocke, lagge ich voll und ich kann keinen killen. bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:45 von xbox_freak_13

5 Antworten

jaa das ist auch bei mir soo..
das ist , weil 40 mio menschen es gleichzeitig spielen der server ist überlastet :@

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:58 von gelöschter User

wenn dein router nich all zu weit weg ist kannstes ja mit lan-kabel probieren..

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:44 von pseudo123

Lan-kabel helft auch nicht brauchst mindestens 16.000er Leitung damit du das Spiel anständig spielen kannst. Hab ne 700 ( scheiß Dorf in dem ich lebe) kann überhaupt net gut spielen, ich muss immer ne halbe Sekunde vorher schießen und auf den Kopf. Hab aber trotzdem ne K/D von 1,34. Musst dich wohl drann gewöhnen.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:39 von SupergrellaB08

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich spiel mit einer 1000 leitung und bei mir läufts flüssig nur bei einpaar spielen laggt es also bei den wo ich mitspiel aber nur bei ein paar

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:10 von power_gurke

danke leute. noch eine frage: woher weiss ich das, welche leitung ich hab? achja: heute ist das spiel total flüssig gelaufen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:57 von xbox_freak_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)