Knochen-Ditrich (Oblivion)

hey

ich hab gehört es gibt bei einen deadra-schrein einen quest wo man einen Knochen-Ditrich bekommt der nicht kaputt gehen kann, deshalb würde ich gerne wissen wo der schrein ist und was man bei diesem quest machen muss.

THX jetzt schon mal^^

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:49 von bloodsucks96

3 Antworten

ich bin nich sicher welcher schrein das is entweder der von sheogorath (oder wie man den schreibt) oder ein anderer in der nähe
sind beide in cer nähe von bruma, sheogorath links davon der andere rechts
sheogorath muss man ein dorf verrückt machen (quest is cool) und bei dem anderen muss man ein "auge" finden (n dicker stein) da musst du nach leyawiin mein ich und einfach mit nem typ reden, danach in ne höhle und das dingen finden

wenn das nich der schrein von sheogorath war dann mach das auf jeden auch noch is ziemlich lustig xD

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 03:19 von Rylo

OMG
sorry nich bruma da war ich ja voll falsch ich mein leyawiin (im süden die)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 03:32 von Rylo

Kennt wer den cheat fuer knochendietriche?

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 21:59 von Timoka2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link