Eine Frage (Two Worlds 2)

So ich bin im spiel da wo man diese wasser quelle finden muss und solche wicher bei den termieten töten muss aber die sind viel zu stark was kann ich da als magier tun danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:03 von Zerou

7 Antworten

viel zu stark..? das sind doch entweder nur strauße, hyänen und so´n müll oder varns, die grillst du doch mit einem Spruch als magier! war zumindest bei mir so^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:52 von Notebook65

iwie nicht habe noch den anfänger stab weiß auch nicht wo ich karten herbekomme ^^ es sind varns

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:56 von Zerou

schau mal bei der Magiergilde nach, ich glaub ich hab da Geschosse mit 5-Verwesungs-/Feuerkarten benutzt.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 08:02 von Notebook65

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
in dem teil vom spiel kommt man eigentlich noch garnich in die magiergilde,es sei den man hat schon die schreiber-quest gemacht

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:19 von Schnitzelsche

die is doch schnell gemacht, zahlen geht sogar noch schneller :P

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:41 von Notebook65

also keine panik neben der titanik das is ganz einfach
ich dachte auch erst scheiße wasn jetz los bin da volle karacho mit meinem gaul rein gerast direkt mal abgesprungen und zurück gerannt
kam von der anderen seite nich von dem dorf wo man den quest bekommt
also jetz von der anderen seite da gehen ja immer 2 wachen hin und her nimm dir einfach nen bogen zum "pullen" um sie von den anderen abzutrennen dann einfach schön auf deine weise killen
dann wenn die 2 tot sind gehst du rechts die klippen schräg rauf so das du über den termiten hügeln bist da kann man noch wo drauf springen von da aus einfach mit magie und bogen und ner menge zeit die meisten killen
irgendwann sieht man von da oben keine mehr also kann keine mehr anvisieren dann sollten maximal noch 3 rum laufen zusätzlich zu den 2 wachen die den weg in richtung dorf bewachen diese muss man nicht killen aber der hintere von denen hat ein für den anfang passables schild was man sich nehmen sollte schon kannst du wieder zum dorf und den quest abgeben um etwas dummes zu erfahren...

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 23:06 von hendricdawin

also da braucht man doch nicht lange? Was benutzt ihr denn für Zauber und weches lvl bist du? Hab das mit 16 gemacht und alles geone-hittet. Aber schon mit lvl10 war jeder varn spätestens nach 3 treffern kaputt, also irgendwas machst du falsch :P Benutz einfach ein Geschoss und stapel so viele Karten wie möglich, dass du eben noch Zaubern kannst ohne literweise Tränke schlucken zu müssen ;P

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 23:31 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)