Festplatte (GTA 4)

ich hätte eine frage ich habe die ps3 der ersten generation
jetzt wird mir meine festplatte zu klein (40gb) jetzt will ich sie umrüsten auf 1000 GB (1TB) ist es möglich diese Festplatten einzubauen :

http://www.ditech.at/artikel/H2S10WA/Festplatte...

oder diese

http://geizhals.at/a447820.html

bitte um schnelle hilfe bitte
danke im voraus
astonmarkus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:06 von astonmarkus

6 Antworten

Ey wieso 1000 GB ? Ich hab 320 Gb und das ist zu viel. So viele Spiele besitzt du doch garnicht. Und außerdem geht das bestimmt eh nicht oder ?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:32 von inkassomann

denk ich auch und WOOOOW 1000 GB dass ganzscön arg viel ich hab eine mit 260 und selbst dass is noch zu viel ^^ und auch ich denke dass des nix wird.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:33 von Lars_666

Ich hab eine 40 Gb platte die mir jetzt zu klein wird (Gran Turismo braucht 5 gb) also hab ich mir gedacht ich Kauf mir gleich eine richtig groß Festplatte
und soooo teuer sind diese zwei Festplatten aber auch nicht

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 08:38 von astonmarkus

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also mal was dazu, ich hab die mit 75 GB, und mir gehts auch langsam aus, wenn ich die Festplatte aufrüsten lasse, hab ich dann garantiert meine alten Spielstände, Trophäen usw. noch?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:02 von LaminartXD

Du kannst jede Festplatte benutzen sie muss nur 2,5 Zoll haben.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

Hab ich denn dann noch meine Trophäen usw.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:19 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)