Was ist besser? (MH Freedom Unite)

sind nahkampf waffen besser für dass spiel oder fernkampfwaffen oder kommt es darauf an gege welches monster man kämpft kann man mit nahkampfwaffen das spiel durchspielen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:17 von tom-der-trainer

9 Antworten

am anfang ist es wahrscheinlich mit fernkampfwaffen leichter... aber gegen später und v.a. wenn du alleine spielst würde ich mich auf jeden fall auch mit nahkampfwaffen auseinandersetzen da die meisten monster damit schnellter gehn...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:23 von Versteckter_Hunter

Es kommt eigentlich drauf an gegen welches Monster du kämpfst,aber du kannst das spiel auch mit Nahkampfwaffen Durchzocken,Dialga

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:24 von White-Fatalis

Ich hab das Spiel durchgespielt und hab von der ersten Mission bis zur letzten immer nur Langschwerter aller Art benutzt ;)
Kenne aber auch Leute, die das Spiel mit Armbrust durchgespielt haben..
Ich behaupt mal die meisten machen des gemischt, für jedes Monster ne andere Waffe.
Also hab gemerkt für manche Monster is das Langschwert echt da beste aber auch bei sehr vielen Monster war es unglaublich schwer mim Langschwert.
Ich glaube auch bei so Monstern wie Gravios und Basarios is so ne Armbrust schon des beste.
Oder gegen Khezu, wenn dieser an der Decke rumkrabbelt dann kannst dem trotzdem Leben abziehen.
Aber so Monster wie Blangonga triffst halt nie so richtig mit der Armbrust also es gibt Leute die können damit viel besser umgehen als ich aber des is halt meine Meinung^^
Wenn du s mit jeder Waffe total drauf hast, mach einfach mehrere Waffen und teste es einfach aus :P

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:26 von klocki

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah okey danke für eure antworten

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:31 von tom-der-trainer

Also es kommt halt drauf an, mit was du am besten umgehen kannst.
Aus meiner Sicht sind die Langschwerter echt die besten Waffen die s bei dem Spiel gibt, weil ich mit dene einfach am besten umgehen kann...
Aber wie gesagt, des musst einfach austesten^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:34 von klocki

Mir persönlich fällte es mit der (leichten) Armbrust, mit der Doppelklinge und dem Hammer viel leichter. Mit dem Langschwert oder dem Großschwert ist es mir zu langsam deswegen, obwohl mit dem Hammer ist man auch nicht gerade schnell.

Fazit: Einem fällt es leichter einem schwerer, jeder nimmt die Waffe mit der er am besten umgehen kann.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 00:04 von pspiso

Ja genau ;)
Wobei, wenn ich die anderen Beiträge von Leuten les, die wissen wollen wie man ein Monster besiegt, dann raten die meisten immer zum Hammer also der is glaub im Gesamten echt auf Platz 1 :D
Aber Langschwert is auch oft genannt aber nich so oft wie der Hammer...also ich kann mim Hammer nich viel anfangen und die Schnelligkeit von nem Langschwert, hm naja da brauchst halt bisschen Übung aber eig is des Langschwert schon schnell...auf jeden Fall im Gegensatz zum Großschwert ;)
Leichte Armbrust is auch gut und die schwere natürlich auch aber mit der is man wieder so langsam :D
Richtig scheiße is halt der Bogen und die Lanzen...ich wüsste von keinem der des Spiel mit den Waffen durchgespielt hat xD

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 01:32 von klocki

Die Schwere Armbrust ist wirklich nur bei Monstern wie der Yama Tsukami zu empfehlen,ich bin jetzt JR8 und habe bei meiner Gildenkarte nur ne 14 Bei der Schweren Armbrust^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 01:40 von White-Fatalis

Was meinst du damit, dass du "nur ne 14" hast?
14 mal benutzt oder wie? xDD

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 01:47 von klocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)