2 Fragen! (Invizimals - Schattenzone)

1.Ich bin vohin Online gegangen und hab nichts anhnend einen Kampf gemacht ihn gewonnen und hab Jungleus bekommen dann hab ich noch einen Kampf gewonnen und Koi bekommen dann hab ich den Club gewechselt und hab Shizoku bekommen das ist ja alles schön und gut und ich hab mich auch darüber gefreut aber jetzt wollt ich wissen ob das normal ist?
2.Wenn ich jetzt Koi,Shizoku,Goldbug,Steeltail,Ice Lion auf max. trainiere kriege ich ja noch das Einhorn(ich hab dann alle Invizimals auf max.)und wenn ich das geschafft hab hab ich alle Invizimals bis auf die 4 Dinos(nicht Triceratops und Archaeopterix)
und nun die Frage wie bekomme ich die?Hat die überhaupt jemand ach ja und ich weiss das man angeblich T-rex bekommt wenn man 700 Online Kämpfe macht doch stimmt das wirklich ich meine hat jemand Beweise dafür oder hat das nur jemand behauptet?Also wie bekomme ich die 4 Dinos?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:19 von Sasuke_97

6 Antworten

1. nein die bekommt man nur 1 mal soweit ich weiß
2. die 2 Triceratops und archaeopterix hab ich aber tauchen nicht da man die auch nur 1 mal bekommt (sorry) die bekommt man wenn man auf invizimals.com geht und dort den code bzw die reihen folge der invizimals bilder geschafft hat dann einfach die kamara auf das code bild halten und schon hast du sie (achtung sind 2 bilder)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:47 von THUG-D

1.Ich hab die aucuh nur einmal bekommen aber meine Frage war warum so schnell?
2.Ich hab Archaeopterix und Triceratops schon ich wollte wissen wie man die anderen 4 Dinos bekommt.

aber trotzdem danke

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:53 von Sasuke_97

es sagt bei mir das ich mich irgendwo einschreiben muss aber wo ? und wie geht man dann online ?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 09:16 von invizimlas10

1 frage kann ich leider nicht beantworten 2. also ich hatte auf max flameclaw 12 hydra 9 draco 9 saberthooth 9 kriller 9 gotica 9 axedodl 9 ocelotl 9 chubacabra 12 griffonator 9 roboquito 9 crooky 9 steeltail 9 hipporockamus 9 ha ha yena 12 meep meep 9 hammershark 9 calc owl ator 12 orca 12 headhorn 12 quong mao 12 11 quinling 9 glaucus 10 xue hu 12 goldbug 9 sandflame 9 pesci 9 und yeti shenlong pahohohe und shapeshifter und wo ich kukulkan gefangen habe hatte ich einhorn.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:04 von schwei

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:16 von TheSackboy1999

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 07:00 von bolior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)