Hilfe ! Brauche Hilfe bei den Servern! (Minecraft)

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zum Thema Multyplayer.Ich verstehe nicht, wie man sich in einen Server einloggt.Ich spiele die Beta-Version.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:28 von simoro6060

3 Antworten

Du suchst dir einen server (google hilft ^^). Dann startest du minecraft und gehst auf multiplayer. Von der Inet-Seite des Servers erhältst du eine Adresse. Die kann IP-Form haben oder auch nur wörter(z.b. meincraft.net). Diese gibst du dann ein. u.u. musst du erst auf eine whitelist drauf. dafür musst du dich beim Server registrieren und meistens im forum einen thread erstellen. das kann aber abweichen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 01:59 von dragon701

Gibt es da einen guten deutschen Server?Oder wo muss man sich z.B. bei Brauhaus der Hoffnung anmelden um die IP zu bekommen?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:28 von simoro6060

Du gehst erst auf Multiplayer, dann auf Add Server, dann gibst du einen Namen deiner Wahl ein und die Richtige IP. Bei mir wäre es 78.143.35.210:25565

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 18:07 von videogame-master

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)