ha ha yena mutieren (Invizimals - Schattenzone)

Moin ich hab mal ne Frage unzwar welche Farben brauche ich für Ha Ha Yena zum Mutieren ? (damit er stärker wird)
und wenn ihr die anderen auch wisst pls rein schreiben =):

HA HA YENA
ICELION
HYDRA
SABRETOOTH
CHUPACABRA
CROCORILLA
XUE HU
KUKULKAN
YETI
SHAPESHIFTER
JUNGLEUS
EISDRACHE
OZEANDRACHE
DSCHUNGELDRACHE
FEUERDRACHE
FELSDRACHE
WÜSTENDRACHE
ARCHAEOPTERYX
TRICERATOPS
NAUTILUS
SACKBOY

naja bissl viel xD aber wenn einer was da von weiß bitte schreiben (wenn er will)

Danke im Vorraus

MfG: Dome

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:43 von THUG-D

2 Antworten

Ich kann es nicht genau mit reihe sagen aber die farben von sackboy und dem drachen steht bei kurztipps und die farben für ha ha yena sind grün und gelb also der bauch soll so lila sein

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:57 von gelöschter User

Ha Ha Yena:
Farbe 1:dunkles grün(nicht zu dunkel)
Farbe 2:ganz normales gelb(nicht zu hell und nicht zu dunkel)

Sorry aber welche Reihe und so weiss ich auch nicht genau ich hoffe es hilft wenigstens ein bisschen.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:58 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)