Kaufen oder nicht (MySims)

Soll ich es kaufen? Könnt ihr mir darüber etwas erzählen(aber nicht zu viel)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:07 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hab das Spiel!
Ich muss sagen mir hat das am anfang zimlich spaß gemacht nur jetzt spiel ich das nicht so oft. Also du musst so ein Mensch erstma machen. Dan ist da so eine Bürgermeisterin (Rosi) und du musst öftern mit ihr reden und sie sagt dir dan was, und dan gibt sie dir eine aufgabe. Du haste neben dein Haus eine Werkstadt und musst dan das bauen was sie dir sagt es gibt auch besondere Essenz die musst du suchen wen du nicht weißt wo du sie findest musst du zu dieser Person gehen die dir diese aufgabe gegeben hat ! Ach, ja Rosi ist nicht die einzige die aufgaben gibt. Dan ist da oben Rechts so in der Ecke eine kleine Leiste und 5 Sterne um so mehr aufgaben du machst füllt sich die Leiste. Aber wen du dir das Spiel kaufst ich sag dir es dauert nicht lange es zu Kapiern. Und wen du es kaufst und nicht weiter weißt Frag Mich, ichkann das alles ! :)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:15 von _-Vivien-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)