Einige Fragen! (FF 13)

Also habe mal ein paar Fragen...

1. Welche Komponente kann man bis Kapitel 6 gut bekommen die viel Ep geben ?
2. Kann mir einer pls genau erklären wie ich ein lvl wiederhohlen kann ?
3. Wo kann man in Kapitel 6 und höher gut lvln gehen ?

Würd mich sehr über antworten freuen
MFG

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:34 von Sqoud

5 Antworten

also um komponenten brauchst du dich nicht sorgen denn du darfst nicht modivizieren wenn dus gemacht hast:mist.also man kann kein lvl wiederholen es sei denn du fängst von vorne an und ein guten ort zum lvln in kapitel 6 gibts nich nur in 5.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 00:37 von gelöschter User

wieso denn nich modivizieren ?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:40 von Sqoud

also:das bringts nich denn wenn du sagen wir mal 200000 gil für billig waffen reinsteckt und die später wegkommen(diese gil anzahl ist nicht übertrieben)ist das mal echter mist oder?also nur bei den besten waffen und accesoires modiviezieren ich habs so wie du gemacht:ich musste nochmal von vorne anfangen weil das mit der zeit echt schwer wurde(also ich mein mit gil auftreiben und meine waffen zu modiviezieren)ist wirklich besser so erst recht wenn du platin in dem spiel willst(das will ich nähmlich,was ich auch in 1 woche fast erreicht hab)also wenn könntest du ja nochmal von vorn und alles perfekt machen.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hmm wann kommen die waffen denn weg ? und wie ?

danke für die antworten ;D

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:58 von Sqoud

also die besten waffen für alle charakter(ich sag jetzt nur die die du kennst sonst denkste noch häää^^)für das beste team die name kommen als erstes^^

light:haute claire(kommt spät)
?:nimrod lanze(kommt noch später)
hope: falkenauge(müsstest du haben das heißt modivieziere diese waffe!)
vanille:perlenflügel(müsstest du auch haben)
sazh:rigel(ist eigentlich auch schon am anfang)
snow:die sind eigentlich alle schlecht^^aber die erste waffe müsste die beste sein
so das waren alle

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)