Schlüsselschwert (KH 2)

Was würdet ihr machen hättet ihr ein Schlüsselschwert?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:46 von Donald6999

25 Antworten

wenn es gehen würde bekämpfe ich die herzlosen wie sora und seine freunde

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 00:02 von jeremy9976

garnichts ich glaube ihr nehmt das spiel ein bisschen zu ernst geht mal öfters mit euren freunden raus oder so

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 03:02 von MaRkUzZ_96

Wenn das so wäre,dann würdest du das nicht wissen wollen^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:00 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aber das wär doch mal geil, ich mein yugioh und beyblade z. B. haben es auch im realen leben zu was gebracht, warum dann auch nicht ein schlüsselschwert als neue waffe, wär doch geil mit so nem ding rumzulaufen^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:10 von POKEFAN28

Das wär eher peinlich mit nem Riesenschlüssel auf der Straße zu laufen

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 17:24 von MaRkUzZ_96

öhm da gebe ich MaRkUzZ_96 recht ihr nehmt das alles ein bisschen zu ernst ... ich finde gut das es nicht sowas wie ein riesenschlüssel gibt es ist einfach nur peinlich und lächerlich also bleibt alle schön in der realität und geht ein bisschen mehr raus ich mache mir sorgen um euch xD

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:27 von Shokmuziker

Ich habe einen Riesenschlüssel XD
Allerdings nur Attrappe für ein Cosplay :)
Ich liebe Kingdom Hearts/Final Fantasy ebenfalls Naruto,doch deswegen nehme ich es doch nicht zu ernst...
Auch wenn es vllt. nicht so ist,sehe ich es doch etwas als Beleidungen die Kommentare.

Ich habe mir früher oft vorgestellt,dass ich in jener Welt leben würde, weil es für mich einfach besser und erfreulicher war, als das was ich als Kind erlebt habe,man konnte die "glückliche Familie" haben,man hatte die tollsten Freunde,man konnte kämpfen,zaubern -es gestalten wie man wollte.
Eine richtig schöne Traumwelt.
Und solange man aber nicht den Hang zur Realität verliert ist doch alles in Ordnung.

Außerdem steht da was wir machen würden WENN wir ein Schlüsselschwert haben würden.
Wenn es wirklich so wäre,nehme ich auch an das die Welt vermutlich etwas anderes ablaufen/sein würde,da das Schlüsselschwert ja auch einen Zweck hat.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 18:54 von Zexion__VI

peinlich sind dinge, die nicht gewöhnlich sind. wenn jetzt aber das eine massenproduktion werden würde und viele des besitzen würden, dann wäre das wieder gewöhnlich und somit normal.
PS: das wird hier ja wieder zu nem forumsgespräch xD

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:56 von POKEFAN28

Na logisch sonst würde es doch hier langweilig werden XD

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 19:16 von Zexion__VI

warum muss die welt immer so ernst sein

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 19:27 von jeremy9976

ist halt so find dich damit ab

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 19:31 von MaRkUzZ_96

Sei gefälligst still.
Jeder hat seine eigene Meinung darüber,ob sie nun ein anderer akzeptiert oder nicht, liegt bei jedem selbst.

Und die Welt ist nicht nur ernst,oder hast du vllt. nie Spaß,oder schon mal so was richtig verrücktes und dämliches angestellt,dass man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt?
Tut mir leid,wenn ich jetzt etwas grob rüber gekommen bin ,aber ich gönne jedem den Spaß,den Spaß den ich nicht hatte.

Und wenn du anscheinend verbittert bist,dann lass bitte deine Kommentare, die alles in den Dreck ziehen.

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 19:40 von Zexion__VI

doch ich hab spaß, aber nicht damit, mit nem riesenschlüssel kleine schwarze viehcher zu jagen!
das ist doch nichtmehr normal!

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 19:43 von MaRkUzZ_96

nicht mehr normal...
Sag verstehst du es nicht oder tust du nur so dumm?
Es ist doch nur eine Vorstellung - eine Wunschfantasie...
Du hast überhaupt keine Ahnung,was nicht mehr normal bedeutet...

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 19:49 von Zexion__VI

sorry aber da muss zexion__VI in a
llen punkten recht geben

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 20:41 von alexander4313

MaRKUzZ_96 halt die backen und lass jeden die meinung sagen die er sagen will

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 20:51 von jeremy9976

danke für die Antworten und fürs forumsgespräch ! XDDDDD

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 21:22 von Donald6999

Haben wir doch gern gemacht XD
Achja was ich noch sagen wollte und was mich interressiert da du ja die Frage gestellt hast,was würdest du tun wenn du ein Schlüsselschwert hättest?

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 22:00 von Zexion__VI

OMG geht das schon wieder los

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 23:09 von MaRkUzZ_96

DU musst es doch nicht anschauen oder bist du dazu etwa verpflichtet.

Jetzt hör mal gut zu, wenn dich das so nervt,dann komm halt nicht in dieses Thema rein.
Anscheinend kann es dich aber nicht so nerven,denn sonst würdest du nicht einmal reinschauen.
Und ich denke das DEINE Meinung hier keinen mehr interressiert.
Da du anscheinend ein Spielverderber bist und uns als "Idioten" oder "Verrückter" darstellst.

Hmmm,heute erst angemeldet und schon unbeliebt gemacht.
Schade...

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 23:15 von Zexion__VI

das tue ich nicht nur eure fantasien sind seltsam, gegen euch persönlich habe ich nichts ich kenn euch ja garnicht

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 23:18 von MaRkUzZ_96

übrigens das ich bei euch unbeliebt bin juckt mich n scheißdreck

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 23:19 von MaRkUzZ_96

ich bin auch FF fan aber deshalb gehe ich nicht gleich raus und tu so als ob ich ne esper beschwör

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 23:21 von MaRkUzZ_96

Na,glaubst du mir nicht?

Hast du eine Ahnung...
Wie alt bist du eigentlich?
12 oder 13?
Vom Niveau her anscheined aber wie ein 10-jähriger.
Ich habe heute noch Fantasien als wäre ich 10 Jahre.
Ich träume mich gerne in eine andere Welt hinein.

Nur verstehe ich eins nicht,Fantasien sind seltsam,einzigartig,wie eine eigene Welt,gut oder böse.
Genau das ist es ja was Fantasie gerade so ausmacht.
Das man sich hineinleben kann,egal wie sie ist.
Da du sie dir selbst vorstellst und mit Wünschen,Sehnsüchte und Träume aufbaust.

Was verstehst du dann bitte unter Fantasie?

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 23:27 von Zexion__VI

man hat genug fantasy wenn man gerade zockt aber danach gehts dann auch wieder ins Leben zurück

weist du was ich mein

solche fantasien hatte ich mit 6-8
aber doch jetzt nicht mehr

Antwort #25, 06. Januar 2011 um 23:31 von MaRkUzZ_96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)