wichtige fragen (Gothic 3)

Hallo erstmal. Ich habe ein paar fragen zu gothic 3:
1. Wo finde ich Basir in der Wüste, der das heilige Artefakt aus dem Tempel vor Ben Salat gestohlen haben soll.
2. Wo ist Hassir oder Hassan oder so ähnlich? Mir sagt man nur, dass er schon längst Mora Sul schon längst verlassen hat, aber nicht in welche Richtung er ungefähr ist.
3. Wie erlerne ich den Zauber: "Armee der Finsternis"? Ich GAME schon alle Voraussetzung erfüllt (ich bin Schwarzmagier und habe 281 von 275 benötigten alten Wissen)
4. Was hat es sich mit dem Turm in Bakaresh auf sich, in dem nix ist, aber man selber ein bisschen reingehen kann und wo ein Schwarzmagier davor steht.
5. Greift mich jeder Ork in Nordmar an oder muss ich mich mit den irgendwie gut stellen?
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:50 von Huntering

3 Antworten

1; Ben Sala* xD ,es ist in Montera in der Taverne.
Man musste ihm die Goldschatulle bringen die von Rebellen geklaut wurde.

2; Der befindet sich in einer Ruine westlich von Ben Erai(glaub ich^^)

3;Musst dich Beliar anschliesen(logisch oder?)

4; Gar nichts.

5;Orks in Nordmar sind von Natur aus aggresiv,da sie von Kan den Auftrag bekommen haben alles Menschliche dort umzubringen!
Du darfst sie ohne besorgniss abschlachten ;D

Hoffe das ich dir ein bischen helfen konnte!
MFG

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:13 von NamenloserPatcher

http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_V...
das sollte dir in varant eine große hilfe sein ^^

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:02 von T3RR0R

http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...
Noch eine Hilfe. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)