bin im graben vor der muschelstadt,wie weiter? (SpongeBob - Movie)

ich habe schon alle monster glaub ich,die weit weg sind mit der e-gitarre abgeschossen,wie jetzt weiter?ich komme nicht zum trampolin hoch, rechts von der stahltür.
hilfeeee!

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 19:24 von balas

2 Antworten

Weiss nicht genau wo du bist aber die Stahltüren gehen,wenn du dich dort vorstellst und R1 drückst,auf.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:15 von Tiefflieger11

Schatzkisten bei Muschelstadt tod vorraus:

1. Hinter dem dritten Fernseher
2. Schwebeblock Herausforderung
3. Im Tunnel über dem Safe-haufen

4.Als erstes muss man mit Patrick den Schalter bei den Dosen gleich am Anfang drücken darüber springen und den Laser roboter mit einer melone ausser gefecht setzen.Bevor man auf die nächste Plattform mit der großen glasscheibe springt, muss man sich nach rechts drehen.An der Müllwand steht ein großer Toaster.Man nimmt die Melone und wirft sie auf die Toastscheibe bis diese in den Toaster hineinsinkt.
Dann geht man mit Patrick das Level durch bis zum Port-o-head. Man wechselt zu Spongebob und macht die Schallwellenherausvorderung(nicht neu im Menü starten sondern direkt von der Schallwellenherausvorderung-Platte neben dem Port-o-head starten!).In der Schallwellenherausvorderung ist neben dem Wand-Tunnel zur anderen Welt wieder so ein Toaster den man abschießen muss bis der Toast hineinsinkt.Wen man dies getan hat muss man mit Spongebob auf den Port-o-head hinaufspringen die gegner fertigmachen und mit dem Trampolin (nachdem man den Fernseher geschrotett hat)auf die roten Dosen unter dem kaputten Fernseher springen.Dahinter ist eine Schatzkiste(Nr.1).Wenn man auf die Wand hinter dem Fernseher schaut sieht man den dritten und letzten Toaster den man ebenfalls mit der Schallwellengitarre treffen muss.
WENN MAN DAS ALLES GEMACHT HAT ERSCHEINT NEBEN DEM PORT-O-HEAD DIE VIERTE SCHATZKISTE!


PS: Ich habe schon alle 42 Schatzkisten und 66 von 68 Goofy- Goober Münzen.
Wenn also wer Fragen bezüglich anderen Schatzkisten hat, kann er mich gerne fragen!

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:10 von viehhauser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)