kampf gegen kaileena (PoP Warrior Within)

also ich bin beim Kampf gegen Kaileena. Ich wollte ma fragen wie man sie leichter besiegen kann? ich hab schon versucht die zeit zu verlangsamen aber sie blockt immer, außerdem schlägt sie mir immer auf die beine so dass ich hinfalle. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:53 von Richiemaus18

3 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch=) Ich nur bemerkt, dass man "relativ" gute Chancen hat, wenn man diese Kombo benutzt.
Auf sie zugehen-> Springen-> doppelklick..
Bringt zwar nicht viel schaden, dafür kann sie aber diese Attacke nicht abwehren. Man muss nur versuchen den richtigen Zeitpunkt für die Kombo zu finden ;). ich schaffs trotzdem net..

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 14:55 von Locke18

du kannst die zeit auch verlangsamen und dan musst du ne rolle zur seite machen und dann stehst du neben ihr und kannst sie angreifn

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:22 von gmx7

du welangsamst die zeit und schlägst ein mal und dann tust du mit den löwenschwert den combo ^^M1 gedrückt halten ^^^ ausführen

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)