Einige Fragen (Monster Hunter 3)

1. Ist das Spiel gut für Einsteiger
2.Kostet der Online Modus etwas
3.Ist der Online Modus gut, geht er in richtung World of Warcraft
4.Macht es nach vielem spielen immer noch Spaß

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 00:03 von BattalionWars2

9 Antworten

1. ja
2.nein
3. keine ahnung hab kein WoW gespielt
4. ja, ich hab 400 spielstunden und es macht mir immer noch spaß

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 00:11 von Homer-Simpson

1. ja
2. nein
3. ja, keine ahnung
4. ja

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 01:02 von gelöschter User

Und wie ist der Online Modus so also kann ich rumrennen und andere fragen ob sie mir helfen ein Monster nieder zu metzeln oder geht das nur mit freunden

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 01:51 von BattalionWars2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt hunderte städte in die jeweils 4 leute passen.
du kannst mit unbekannten spielen, oder mit freunden wie du willst

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 02:06 von gelöschter User

1.ja
2.ne
3,der ist super find ich aber er ähnelt nich wirklich WoW oder andere MMOPRG
4. ja macht es aber am anfang is es etwas öde weil man ne menge sachen sammeln muss... aber wenn man die fetten waffen hat macht es richtig fun

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:09 von MohJoH08

Cool danke ich glaub ich kaufs morgen aber wie ist das jetzt online (tschuldigung) also da kann ich auswählen welche Stadt geh rein es sei denn sie ist voll und dann sind da andere Spieler mit dene ich rumlauf und Monster nieder Metzel.
Kann ich auch mit denen chatten oder wie verständigt man sich und hat es eine große Waffenauswahl? Nochmal DANKE

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:40 von BattalionWars2

online hast du so weit recht.
chatten kannst du mit denen entweder im chat xD oder indem du ihnen nachrichten schickst. es gibt auch ne freundesliste, und ne spielersuche. also die haben echt an alles gedacht was es im mehrspieler gibt. du kannst auch anderen spielern einen gegenstand übertragen, und auch, wenn du einen bestimmten spieler suchtst, oder einen deiner freunde, zu diesem direkt in seine stadt wechseln. also da gibts viel service im online modus xD.

waffenauswahl kann sich schon sehen lassen^^ es gibt viele waffen klassen, wie das großschwert, schwert und schild, morph axt, lanze, armbrust,... und auch viele waffen zu jeder klasse, wobei sich jede waffe zwischen 3 und... ich sag ma 6 mal ausfrüsten lässt.

mfg
Artezz

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 22:44 von gelöschter User

Ok Danke

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 22:52 von BattalionWars2

Ok Danke

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 22:52 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)