Neue Starter! Gut oder Schlecht? (Pokemon Platin)

1. Ich weiß noch nicht welchen Starter ich nehme, vllt. könnt
ihr mir Helfen (Das heißt bitte schreibt bei der Antwort von
dieser Frage hin, wieso und weshalb ihr diesen Starter wählt).

2. Wer ist jetzt eig. der Stärkste der 3 neuen Starter?

3. Ich finde die Starter sind schlechter als in den letzten Gen´s.
z.b. Panferno, dass is Stark und schnell und jetzt wieder
ein Feuer/Kampf Poki, das schlechter is als Panferno...
naja schreibt bitte eure Meinung!

4. Wie findet ihr die neuen Starter, findet ihr sie toll,
sehen sie gut aus oder haben sie gute oder blöde namen
(bei dieser Frage könnt ihr euer Kritik über die Starter
schreiben).

P.S. Ich stelle diese Fragen hier rein, weil sie hier schneller beantwortet werden :D

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 00:40 von Luigi1996

4 Antworten

1. Ich würde Panflam nehmen, da es ein Feuer/Kampf Typ ist und die meisten wilden Pokemon Pflanzen Typen sind, da Feuer bei Pflanze sehr effektiv ist, hat man da einen enormen Vorteil. Bei dem 1. Arenaleiter ist es zwar etwas schwer, wenn du es aber gengend trainierst dann schaffst du ihn locker. Und die restlichn Arenaleiter sind dann etas leichter.

2. Keine Ahnung, ich denke mal dass es da nicht viele Unterschide gibt, sonst würde ja jeder das stärkste nehmen.

3. Ich weiß nicht wieso, so schlecht finde ich sie gar nicht.^^

4. Naja, bei dieser Frage kann man streiten, jeder hat eeinen anderen Geschmack. Ich finde sie sehen relativ gut aus und haben einen tollen Charakter. Die Namen sind so wie immer bei Pokemon. Man versteht meistn nie die Bedeutung.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 08:42 von NeedforSpeed_MW

1. ich würde mijumaru (dt.: ottaro) nehmen. ich finde sein endentwicklung optisch am ansprechensten. außerdem erlernt er geile attacken (vielender, schwerttanz, hydropumpe,...)

2. alle starter haben voll entwickelt die gleichen gesamt-statuswerte. daher liegt es am spieler wie er sein pokemon trainiert und welche attacken er ihm beibringt um es stark zu machen.

3.ich finde die starter nicht schlecht, jedoch finde ich es auch ziemlich einfallslos ein drittes mal in folge ein feuer-kampf starter ins spiel zu bringen.

4. soweit finde ich die neuen starter ganz in ordung. was mich stört, sind die deutschen namen der vorstufen. "floink" geht gar nicht 1. klingt es meiner meinung nach echt besch...eiden und 2. haben wir schon spoink und grionk mit ähnlichen namen.
"ottaro" find ich etwas einfallslos, naja.
"serpifeu" lässt mich zunächst an ein feuerpokemon denken. der name an sich - ok, passt aber nicht wirklich zu ihm.
zum glück kann man die im spiel umbenennen ;)
ich hoff die namen der weiterentwicklungen werden besser.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:36 von Ratatosk_07

welche region meinste denn sinnoh oda black and withe

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:28 von domi0802

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich meine die Einall-Region(Schwarz und Weiß)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 22:48 von Luigi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)