patch-mods (Napoleon - Total War)

könntet ihr bitte mal ein paar links für gute moods und patches reistellen! Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 01:43 von Dinofreak

3 Antworten

Geh in das Total War Center (twcenter.net) oder in die Strategie-Zone (Strategie-zone.de) , da findest du schon gute Mods.

Vorsichtshalber noch mal für dich als Info, Patches sind Updates und haben auf keine Weise etwas mit Mods zu tun, da sie im Gegensatz zu Mods vom Hersteller rausgebracht werden und nicht von einer Community.

Wenn du bei Steam in der Spielebibliothek mit Rechtsklick auf NTW gehst und dann auf "Eigenschaften" und dort dann "immer aktuell halten" auf einem Buttom steht hast du auch die aktuellste Version, sprich, den aktuellsten Patch drauf, welcher in der Regel der beste ist.

Wenn auf dem Buttom dort nicht "immer aktuell halten" drauf steht, klick auf den Buttom und änder dies.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:13 von Jonny143

Ja ich weiß das patches sind aber wenn du die frage drunter von mir gelesen hast wüsstest du das mein spiel im arsch ist und ich deswegen einen patch suche aber meines ist auf der aktuellsten version wie ich sehe weißt du wo die spcherplätze gespeichert sind? wenn ja könntst du mir den Darteipfad Bitte nennen
Danke

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:35 von Dinofreak

Schön, ich habe deine Frage darunter nicht gelesen, aber auch vorallem aus dem Grund, dass man diese Art von Frage tausendmal hier hat, und auch beantwortet.

Ich weiß den Dateipfad zum Spiel, jedoch nicht zu den Spielständen, die sind nähmlich ganz woanders.
Zumindest nicht aufm Computer.

Einfach Deinstallieren und dann wieder installieren, nicht reinstallieren.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 22:12 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link