Gekaufte Autos (GT 5)

Hallo,
kann mir jemand sagen ob man irgendwie erkennen kann, welche Autos man schon besitzt, bevor man sie beim Händler oder Gebrauchtwagenhändler ein zweites mal kauft?
Es ist doch ziemlich umständlich immer vor dem kauf nachschauen zu müssen ob man das jeweilige Auto bereits besitzt.
Es währe schön wenn man das bereits beim Händler auf den ersten Blick erkennen könnte.

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 03:40 von x1970kratos

1 Antwort

Ne, direkt am Fernseher siehst du das leider nicht. Finde ich persönlich auch sehr schade!

Aber es gibt sowas hier:
http://www.mygranturismo.net/index.php

Da legst du dir eine Liste an. Einmal anfangs 5 Minuten kurz die Garage durchgehen und nachher immer eintragen wenn du eins gekauft hast. Auf der Liste siehst du zudem, ob es sich um Premium (gelb) oder Standard handelt. Da kannst du dir auch immer sicher sein, dass du auch wirklich ein Schnäppchen machst beim GWH. Wäre ja dumm wenn man sich da einen Premiumwagen holen würde.

Du kannst dir aber auch eine Autoliste komplett ausdrucken auf Papier und da die Autos durchstreichen, markieren, wie du eben magst.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:20 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)