Hallo Kommt es mir nur so vor (SW Battlefront 2 (2005))

Kommt es mir nur so vor oder ist der Planet Polis Massa schwerer wenn ich als Imperium oder Republik spiel?
Also ich mag den so wieso nicht. aber ist das echt der schwerst Plantet? weil ich spiel grade den Klonkrieg. und ich bin für die Republik. es läuft gut. aber die Neste schlacht ist auf Polis Massa!
das gute ist ich hab alle Einheiten schon gekauft. aber wie muss ich vor gehen um nicht so viele Leute zu verlieren? und zu gewinnen. danke jetzt schon mal. Delta556 ende.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 06:40 von gelöschter User

5 Antworten

polismassa hat ja ganz viele enge gänge.
die feinde nutzen das aus. bei der kus kann der skd mit dem dreifachschuss und auch die magnawache mit dem bulldog und auch der droideka kann in den gängen fast alles treffen.
bei der rebellion auch. da können die wookies alles mit einem schuss der armbrust treffen, und die bothaner verletzen beim verbrennen alle gegner, weil alle an einem ort dicht beianander sind. und da imperium und GAR nicht so viele massenwaffen haben, sind sie ein wenig im nachteil.
deshalb solltest du vielleicht ein paar thermaldetonatoren um die ecken werfen, dann triffst du gegner, die noch hinter einer tür waren, und grad reinkommen.
oder geh mal mit ein, zwei leuten durch die beiden "geheimen" und weniger umkämpften gänge, und überrasche die gegner, wenn du die treppe runterkommst.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 09:27 von gelöschter User

cool sehr hilfreich danke.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 09:40 von gelöschter User

die gegner werden warscheinlich alle in den "Nahkampf" mit deinen Truppen gehen darum könntest du auch einen Panzer aus dem Hangar nehmen und die KUS von hinten her aufreiben.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:18 von Opi-Wan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
gute idee

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:34 von gelöschter User

danke sehr

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:41 von Opi-Wan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)