Undead Nightmare CD; Wie krieg ich jetzt die DLCs für mein RDR freigeschaltet? (RDR)

Also mein Problem ist folgendes; Ich hab nun, weil ich damals noch nicht im PSN angemeldet war, mir Undead Nightmare zusätzlich zu RDR auf CD geholt.
Das Problem ist nur, dass mir jetzt für mein Basisspiel die DLCs verwehrt bleiben.
Krieg ich die irgendwie freigeschaltet?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 09:14 von MoonshineKiller

3 Antworten

ich wette kein schwein versteht weder dich noch deine frage

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:16 von gelöschter User

Irrtum!

Auf der anderen Seite hast du aber recht, denn er spricht von einem Problem, welches keines ist.

Alle DLCs, bis auf UDN, sind für den Online-multiplayer und auf der BD/DVD-Version von UDN sind sämtliche bisher erschienenen DLCs enthalten.
Für das "Basisgame" RDR benötigt man keine der DLCs, da keine der beiden käuflichen DLCs einen ernsten Einfluss auf den Singleplayer haben.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:42 von TREX_PS3

aber z.B. Tomahawk und Sprenggewehr fehlen mir im Singleplayer, die hab ich nur bei Undead nightmare

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 07:14 von MoonshineKiller

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)