Brett-Requisiten (Mario Party DS)

Hey, ich hab schon alles versucht um die B-R freizuschalten aber mir fehlen noch die nummer 42 und 71 weiß einer wie die freizuschalten zu gehen sind?

Gamer3604

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 09:27 von gelöschter User

5 Antworten

71 krigst du wenn du 42 freihast. kann dir mit 42 nich helfen weil mein dsi is weg von vater.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:37 von YOSHIMA

ich hab alle... aber eine (glaub es is nr.42) krigst du so: sammle VIELE sterne auf dem donkey-k. spielfeld. wieviele weiß ich nicht. spiel am besten partymodus: 30 runden, 1 sp, der schwach gestellt ist, du hast sternenvorsprung: 3 und probier, auf das bienenfeld zu kommen und viele münzen zu bekammen und dann in den letzten runden: sterne für 5 münzen.
dann hoch zum stern und 100 oder mehr sterne abstauben.

LG:
jana

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:48 von YOSHIMA

Okay Danke !

und wie bekomme ich dann 71 ?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:33 von gelöschter User

wenn du alle anderen reqisiten hast, glaub ich...

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 13:50 von YOSHIMA

Ich weiß wie
1. Du musst alles andere haben (Mario Party Punkte,Boss Trophähen,usw.)
2. Danach musst du jeden minispiel- Modus nochmal spielen (Einzelspiel, Kletterkampf, Wahlpokal, Punktejagd, usw)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund dann bekommst du den Toad-Brunnen als Preis!

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:02 von MarioMaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)