Fiesta online funktioniert nicht (Fiesta Online)

Hallo. Ich hab Fiesta-online schon seit etwa zwei Jahren und konnte es ohne Probleme spielen. Doch als ich mich heute morgen einloggen wollte passierte folgendes: Ich klickte auf Fiesta-online. Auf Start und es begann zu laden. Nach wenigen Sekunden kam jedoch die Meldung "Application Initialize Error!" Wenn ich das Fenster dann schließe, wird auch automatisch Fiesta-online geschlossen.
Was kann ich tun um wieder Fiesta zu spielen? Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und wenn ja wie habt ihr es gelößt?
Schon im vorhinein danke für eure Antworten.:-)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 09:29 von Assassine_Flo

2 Antworten

Morgen erst mal ^^

Also, ich hoffe dieser Link gibt dir ne Antwort auf deine Frage ^^

http://fiesta-online-forum.gamigo.de/showthread...

Also, wenn ich das richtig mitbekommen hab, kann man nur hoffen und warten. .__.

MfG :D

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:55 von Glurak-2009

Danke für deine Antwort :D
Das Spiel hat nach ein paar Tagen wieder funktioniert.
Kann man wohl nicht mehr tun als warten.
Lg. vom Assassinen_Flo ^^

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 07:27 von Assassine_Flo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)