Updaten? (Sims 3)

Sollte ich mein Spiel mal updaten?

ps: ich hab late night

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 09:45 von superbus1

10 Antworten

wenn du late night hast dann ist es doch bei der installation updatet worden.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:51 von wwinryl

Patch es auf jeden Fall.
Bei einem Update (Patch) werden Bugs behoben.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:07 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:19 von superbus1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein nicht patchen. es kann sein das dann deine laune nur noch rot ist. es werden mit diesem patch keine bugs behoben sondern noch zusätzlich werden welche ins spiel kommen. du kannst glück haben das es bei dir nicht so ist, aber auch das gegenteil. ich habe nicht aktualisiert. lies die dazu die berichte im sims forum durch. wenn du dann noch patchen willst, bitte.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:20 von ruthybell

kriegt man noch zusätzliche sachen? (bauoptionen,objekte,...) oder bekommt man nur noch mehr probleme?

ps: habs noch nich gepatcht

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:12 von superbus1

lies mal was andere zu dem patch berichten. geh ins sims3 forum unter late night und dann siehst du schon den Thread.
ich werde so lange nicht patchen bis ein update raus kommt das auch wirklich fehler behebt und dann warte ich erst ab was andere darüber berichten.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:06 von ruthybell

Habe mein Spiel heute geupdatet und siehe da man kann runde Pools, konkratives und das andere weisst net wie es heisst... und halbhohe Wände erstellen! Was soll da bitte schlimm sein?
Also ich update Sims 3 immer und die Launenanzeige zeigt keine grosse Veränderung...

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 02:27 von Sandro125

du hast ja auch nur das basis-spiel, aber viele die LN haben sind davon betroffen. es muss auch nicht bei jedem sein, aber wenn man diesen bug hat, ist das spielen nur noch mist.
halbhohe wände haben auch einen bug und jetzt hat dein sim bestimmt bald den wunsch nach einem whirlpool und passe mal auf deine ganzen autos in der stadt auf.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 07:58 von ruthybell

warum was passiert mit den autos

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 16:27 von superbus1

die stadt wird damit regelrecht zugestellt. ich hatte in sunset valley über 400 autos die gelöscht wurden und das an einem tag. das ist schon eine menge und das lässt dein spiel so stocken.

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 16:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)