Hilfeee! (Nintendogs Labrador)

Ich möchte das mein Hund (Beagel weibchen) Breakdance,Handstand,Hop und Salto lernt.Bei den Komandos muss man ja 2 Grundkomandos hintereinander sagen,aber wenn ich das mache dann fürt sie die 2 Komandos aus und macht kein neues Komando.z.B. bei Breakdance muss man ja erst den Hund dazu bringen spiel tot zu machen und dann dreh dich sagen.In videos macht dann der Hund Breakdance aber meiner macht dann spiel tot und dreh dich hintereinander.Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 09:54 von Palkiagirl

5 Antworten

also mein hund kann das alles schon vielleicht liegt es daran dass du es zu langsam hintereinnander sagst wenn dein hund sich gerade hinlegen will(platz) musst du schon dreh dich sagen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:11 von Kumpel286

Ich hab auch ein Beagle Weibchen^^.
Es könnte daran liegen, dass dein Hund noch nicht "alt" genug dafür ist. Ich mein Hunde können zwar nicht erwachsen werden aber du und dein Hund müsst euch schon RICHTIG nahe gekommen sein also: viel Zeit miteinander verbracht haben.

Mein Beagle kann schon alle diese Kommandos und ich hab mit ihr 3:36 Stunden oder so...
Du darfst deinen Hund auch nicht dazwischen streichel sondern gleich wenn er auf der Seite liegt "DREH DICH" sagen.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:59 von pikafan254

du musst dich gedulden ich hab 3 tage gebraucht bis mein dackel fabi überhaubt betteln konnte...-.-

und bei missy 2 bis sie bunny hopp konnte...

deine nitro_girl

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:13 von nitro_girl

Der Hund muss die einzelnen Kommandas sehr gut können, um die schwereren Tricks ausführen zu können. Außerdem darf man den Hund zwischen den Kommandos nicht streicheln.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:32 von Wolfsdrache

Du musst die Kommandos schnell hintereinander sagen. Zudem muss dein Hund die "normalen" Kommandos(also Sitz, Gib Pfote usw.). Ansonsten musst du einfach Geduld haben und weiterüben.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:37 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)