Cheats (RDR)

cheat 1. unverwundbarkeit nach jeder szene geht dieser cheat aus warum und kann ich was dagegen tun cheat 2. kleidung ich gebe den cheat ein und dann steht da (du kannst diesen cheat nich wärend aktivität benutzen aber ich spiel ja nich mal eine ich steh da nur rum

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:15 von gelöschter User

4 Antworten

Das hat Rockstar extra so gemacht , damit das Spiel noch ein bisschen Anspruch und Spannung behält .

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:20 von Schugabu98

Pff wieso cheatest du überhaupt ? o.O das ist übertrieben überflüssig , es sperrt dir (zumindest auf dem gecheateten Spielstand) alle Erfolge/Trophys und sperrt dir die 100% Wertung RDR ist locker ohne unverwundbar zu sein zu schaffen , ich bin durch Schüsse oder so etwas in der gesamten Story nie gestorben immer nur wenn ich zu dumm war und in einen Abgrund gesprungen bin oder ins Wasser oder so o.o Spiel anständig cheaten ist da voll unnütz

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:33 von OutlawJohnMarston

nur weil du nich cheatest du ar***

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein , nur richtige Zocker cheaten nicht. Das einzige mal das ich gecheatet hab war GTA SA nachdem ich die Story durch hatte weil das Scheiße bauen Spaß gemacht hat ,aber die RDR Cheats helfen einem nicht wirklich beim Scheiße bauen , außerdem hat man nur begrenzte Möglichkeiten nicht wie bei Gta , und es ist generell voll überflüssig sowohl vor und nach der Story weil das Spiel nun wirklich recht gut zu schaffen ist , die Munition reicht nach gelegentlichen Nachkaufen locker um die Story zu bestehen , und wenn man verletzt ist geht man halt so gut wie`s geht kurz in Deckung. Das einzige was nervt ist die begrenzte Ausdauer des Pferdes aber das ist mir nicht so wichtig das ich die Speicherfunktion ausstell und meine Erfolge sperr o.o

Übrigens hättest du dir die Beleidigung sparen können kommt leicht primitiv und dumm rüber :)

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:21 von OutlawJohnMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)