Habe Schiff...Was nun? (Golden Sun 3)

Hallo. Habe jetzt die Filsequenz, in welcher Sveta diese blaue Kugel von Tuco bekommt und besitze jetzt grade ein Schiff...Wo muss ich damit denn hinfahren?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:15 von FightEngel

2 Antworten

nach yamata fuür himi(erd-adept)
nach tonfan für das echo jjuwel
das sagt dir wo du hin musst um tjan-ju und den anderen typ zu finden und für die antike karte( immer schön bei geschprächen mit lesen dann weisst du wofür)
zurück nach tonfan für die rote kugel nach yamata für die gelbe kugel
an die orte die die antike karte dir anzeigt für die fin sterüstung
über den endlosen wall zum apollo tempel wo du dann gegen volechekj kämpfst in der reihen folge

herzlichen glüstrumpf sie haben golden sun die dunkle dämmerung durchgespielt

sorry für die ungenauigkeit aber ich musste das heute schon mehrmals erklären und das wurde ein ganzer roman

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:34 von gelöschter User

gut danke habe yamata bisher gefunden...wo ist tonfan? reise durch die gegend ohne es zu finden^^

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:04 von FightEngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)