Jackrusselbuch (Nintendogs Labrador)

Wo,wann und wie finde ich das Jackrusselbuch?Was ist das beste Acessoire?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:25 von Palkiagirl

8 Antworten

beim spazieren gehen und wann ist reiner zufall und mit den acessoires ist auch quatsch

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:51 von Amber

Ich meinte mit dem Acessoire welches Acessoire der Hund beim Gassi gehen am besten anhaben sollte weil bei manchen Acessoires ja bessere Geschenke bringen

Hätte gern mehr antworten

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:31 von Palkiagirl

Beim Wikingerhelm findet man wirklich teurere Geschenke und das Jack Russel Buch bekommst du erst bei einer hohen Trainerpunktzahl,ich glaube ab 80.000 eher auf keinen Fall.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:48 von gelöschter User

Es ist vollkommen zufällig, wann man ein bestimmtes Items findet. Das hat weder etwas mit Ort und Zeit noch mit irgendwelchen Accessoires zu tun.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:30 von Wolfsdrache

das meinte ich ja auch…die trainerpunkte sind auch zufällig,hab auch schon mal eins gefunden,da hatte ich bei einem spiel nur 9000 i-was,daswegen sind beide aussagen von tommy falsch

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:31 von Amber

Ach Amber vielleicht hat dein Hundespiel einen Herstellfehler,mein Hund hat den Wikingerhelm auf und da Habe ich erst gestern die Sehr schöne Vase gefunden die ich sonst fast nie finde und das Jack Russel Buch habe ich erst gefunden wo ich den Jack Russel Terrier freigeschaltet habe.Also weiß ich jetzt nicht was nun wirklich wahr ist,es kann doch nicht sein das es bei dir so ist und bei mir so,ich sage jedenfalls die Wahrheit über mein Hundespiel.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 21:47 von gelöschter User

tommy das is ein totaler quatsch das is genau sowas wie wenn man seinem dalmatina die regenbogenperücke aufsetzt kriegt er bunte punkte was für ein quatsch!

leben in deiner welt einhörner oder was?!

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 15:32 von Kumpel286

Nein das ist nicht "genau sowas" weil das ja auch unmöglich ist aber das mit dem Wikingerhelm ist bei mir wirklich so,und es ist auch möglich!

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)