noch ne frage (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe letzens eine map gespielt namens rhen var temlpe angriff
bei dieser bin ich auf irrgendeine tastenkombi gekommen wodurch sich ein menü geöffnet hat es war allerdings nicht das normale menü mit ende wiedereinstieg und so dort waren ganz andere sachen
leider habe ich nicht mitbekommen welche tasten ich gedrückt habe pls sagt mir welche tasten ich für dieses zweite menü drücken soll und ob es dieses nur bei diesem mod oder überall giebt

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:31 von ruvox

10 Antworten

Hole Dir bitte einen Mod mitdem man deine Fragen verstehen kann.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:05 von michi9

die Fakeconsole?
optionsmenü?
was stand dort?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

so was wie ne fake consul hab ich mir nie gedownloaded
und ich kann mich nicht mehr genau darann erinnern was da stand auf jeden fall war es nicht das normale menü auf das man mit esc gelangt

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:56 von ruvox

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
FC ist auch auf Convo Pack oder bei nem Patch dabei.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:18 von Nynthell

lol ich hab nämlich mal einen patch benutzt welche tasten kombi währe das denn um zur fake consul zu kommen?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:43 von ruvox

naja eigentlich keine Kombi sondern esc und dann auf Fake Console klicken... schau mal (esc drücken) ob du ne Fake console hast!

probier mal verschiedene Kombis mit strg und alt und/oder anderes Tasten!

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

also bei esc giebt es die möglichkeit fake consol und ich hab alle tasten kombis ausprobiert sogar sinnlos auf der tastatur rumgehämmert aber ich bekomme dieses komische menü nicht nochmal auf den bildschirm

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:23 von ruvox

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Map kein neues Menü mitbringt.

Vielleicht liegt es daran, dass das Esc-Menü auf Englisch war, dass du denkst, es wäre was neues?

Oder hast du die Map vllt. online gespielt und hast die Spielerliste geöffnet (TAB)?


Vielleicht könntest du auch mal das Aussehen dieses Menüs beschreiben?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 15:51 von DeltaForce

ich hab sie nicht online gespielt
und das escmenü ist glaub ich auch nicht auf english aber selbst wenn, ich spiele ja viele mods mit englischen menüs das währe mir also eig. nicht komisch vorgekommen.

es sah halt so aus wie das stink normale menü aber es war auf english daher kann ich ich nicht mehr so genau erinnern und ich habe es ausversehen gleich wieder geschlossen.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 10:49 von ruvox

Ich vermute einfach mal, dass du dich versehen hast.
Und wenn nicht, wüsste ich auch nicht weiter.

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 13:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)