Ruckeln im Spiel? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leute ,

habt ihr da auch an ganz bestimmten stellen im spiel
wie zB in Harmonika oder im Garmone Minen Bezirk,
dass es ruckelt?

Bitte um Antwort!

LG Troy

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:33 von Troy206

5 Antworten

Das ist bei mir auch so und ich denke, das ist normal. Ich habe mir Meinungen und Kritiken zu "Deine Tierparade" durchgelesen und das Ruckeln wird oft erwähnt.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:52 von Neleni

ach so danke
dann wäre es besser, dass die längeren
ladezeiten wiederkommen würden ^^

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 10:56 von Troy206

Ich denke es liegt eher an der Größe der einzelnen Gebiete... aber ich kenne mich damit auch nicht gut aus.

Ich nehme stark an, dass diese "Zwischenbereiche", in denen die Kameraperspektive sich ändert, als "Vorladezonen" gedacht sind. Ohne die währen die Ladezeiten noch länger!
Ich höre ja wie meine Wii anfängt zu brummen wenn ich in diesen Zwischenzonen bin.
Außerdem gibt es ja keine feste Stelle, an denen ein Gebiet aufhört und das andere anfängt. Wenn du nach Harmonika läufst, gehört der Strand auf dem Weg noch zu deinem Grundstück und Harmonika wird erst geladen, wenn du fast auf der Brücke bist.
Anders herum wenn du von Harmonika nach Hause läufst, wird dein Grundstück erst geladen, wenn du am Strand vorbei bist. Da gehört er also praktisch zum Gebiet Harmonika dazu.
Diese Zonen sind irgendwie eine Art Pufferzone.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:03 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hoffe , dass der nächste Teil ruckelfrei und nicht
noch mehr ruckeln wird ^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:56 von Troy206

Dieses Geruckel hat mir meinen Laser bzw. Laufwerk geschrottet. Die arme Konsole schafft sich ordentlich eins ab, weil egal was man tut, immer irgendein Ladevorgang gestartet wird. Gesund ist das nicht.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:00 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)