Brauche hilfe bei diesem Vogel (MH Freedom Unite)

Hi, ich bin jetzt in den Nekoth's Quests stufe8 und ich schaff http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Yian_Garuga den einfach nicht, nicht von meiner Waffe her sondern von meiner Rüstung?

Hab die Rathalosseelenrüssi maximal bis Köngliche Rüstkugeln verbessert und trotzdem bringt mich das Vieh mit einem schlag mit seinem Schnabel um O.o. Als waffe benutze ich die Epitaph_Klinge womit ich wenigstens den schnabel verletzen kann

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:43 von DasGoldeneRettungsteam5

14 Antworten

nimm ein langschwert oder wasser duals
nimm blitzbomben mit und schlag sinen schwanz ab

hammer:flashen und immer auf den kopf schlagen.
nach den feuerbällen immer nen triple hit auf den kopf
nach 15-20 schlägen fällt er um und du kannst noch 2x den triple hit machen

mit ls hab ich ihn ihn 20 min, mit duals in 15 min, und mit dem hammer in 20 min
am wenigsten schaden bekam ich beim hammer am meisten bei den duals

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:50 von Flash_the_eagle90

ich habe nur den Schwarzen hammer, kein LS und auch keine Doppelklingen-.-

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 10:53 von DasGoldeneRettungsteam5

welche seltenheit hat deine Rüstung also ist es die pinke (von selten heit) oder die rote . wenn es die pinke ist (also nicht so gute) mach dir eine andere rüstung ich habe den Yian Garuga mit Tigrex S gemacht dazu empfele ich entweder langschwert oder sns mit Feuer eigentschaft. besonders das sns ist gut da du im notfall blocken kanst.
und kanst du mir bitte einmal den Stammbaum deiner waffe geben?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 10:53 von EnricoBerner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab mcih verschrieben 1 Feuer eigentschaft
und 2tens sind Doppelklingen meisten am besten

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 10:54 von EnricoBerner

Feuer zu wasser- jetzt müste ich es haben

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 10:55 von EnricoBerner

nimm den hammer

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 10:57 von Flash_the_eagle90

Mein Rüstung ist noch rar 5 also pink, da ich noch nicht wirklich viele Monster auf der Nekoth's Stufe geschafft habe, aber ich habe 331 def :/

Klar Stammbaum: Benutztes Großschert -> Verwittertes Großschwert -> Epitaph-Klinge. Hat Blaue Schärfe ist rar7 und hat Stärke über 1000 und hat 100 drachen element

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 10:57 von DasGoldeneRettungsteam5

ich kann iwie kein benutzes großscchwert machen ist aber egal.
das dürfte nciht reichen meine tigi Rüstung hat 407 def.. mit panzerkralle und amulett sind es noch mehr.
und wenn du wirklcih so probleme mit der Def hast würd ich einfach noch Panzersamen oder so mitnehmen um im/vorm kampf die Def noch mal hochzumachen

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 11:01 von EnricoBerner

dann nimm das gs
und machden volllgeladenen schlag auf den kopf nach den feuer bällen

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 11:02 von Flash_the_eagle90

Das bekommst du aus dem Alten vulkan aus einem uralten Flachen Stein^^

Ich konnte ihm immerhin seinen Schnabel brechen, nach 5 Minuten, aber die meisten Schwierigkeiten macht mir sein panzer weil ich da abpralle und der mich dann umläuft oder gleich killt. Ich wollte mir erst die todesgestankrüssi machen, aber dann hab ich Gesundheit -10 -.-

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 11:04 von DasGoldeneRettungsteam5

dann tu da juwele rein damit die gesundheit nicht runter geht
und wo da bekomm cih den?

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 11:09 von EnricoBerner

Liegt vermutlich auch an deiner Rüstung, schau mal welche Schwachstellen die Rüstungsteile haben...

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 11:10 von TimeBreaker

ich habe Wasser und Drachenschwäche

Du kannst im Gebiet 8, vor der Großen Feuersäule abbauen auf der Linken Seite ( bei mir hat es knapp 3 tage gebraucht bis ich diesen Stein endlich hatte und 3 Stunden extra schätzen -.-)

Irgendwie muss ich den doch schaffen, ich hab Ohrstöpsel und Angriff+++, wenn ich nur seinen schnabel attackieren würde, dann würde ich nich abprallen ( mit der Rüssi hab ich auch die beiden Monoblos geschafft)

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 11:13 von DasGoldeneRettungsteam5

dann würde ich noch als tipp geben das du bei den Felynen nciht Gesundheit und Angriff sondern Gesundheit und Def hoch machst
vlt überlebst du dann den angriff

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 11:19 von EnricoBerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)