Metal Gear Online (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Kann mir jemand sagen wie ich mit Multiplayer zurechtkommen kann als Anfänger?

Ich bin einmal ON gegangen, mein Charackter fertig gestellt, dann auf Freier Kampf drauf gegangen und Lobby gewählt, ich kam nicht zurecht da waren komische Symbole und verschiedene Matcharten!?

Bei einigen Matchs konnte ich nicht drauf, da die Verbindng oder was auch immer das war fehl schlug oder weil ich ausgetreten wurde von der anderen und ich kein Expansions Pack gekauft habe!?

Gibst den kein Team Deathmatsch?

Bitte um Hilfe damit ich es mit freuden Zocken, kann wie jeder andere auch.

Danke schon mal in Vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:56 von gelöschter User

2 Antworten

Doch es gibt Team Deathmatch,normales Deathmatch,Stelathdeathmatch und noch einige andere Matcharten.

Um Geld zu bekommen versuch automatische Kampfspielersuche weil da kannst du immer Geld verdienen für den Belohnungsladen(Spielgeld)kann aber sein das du manchmal keine Ergebnisse findest und ausserdem hast du da auch die Möglichkeit LV von den Packs zu zocken die du nicht hast.

Exp gibts oder wird verlohren je nachdem ob du gestorben bist oder Gegner getötet hast jeweils Plus oder 2 mal plus oder Minus und 2 mal Minus es kann auch sein das du keine Exp kriegst dann steht nix.

Hoffe hat geholfen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:35 von Erebus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Joh Danke. Ich hätte noch eine frage und zwar kannst du mir bitte sagen wie das mit dem Ipod geht, brauch ich dafür ein Headset oder kann man die Musik einfach mitten im Spiel hören?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link