frage zum lauf von gta (GTA 4)

ich habe andere gta spiele und die laufen auf meinem pc flüssig und die grafig ist perfekt und wen alles in den anderen spielen perfekt ist,ist es dann auch bei gta4 perfekt und ich habe keine ahnung was für ne grafikarte ich habe und wenn die anderen spiele gehen geht dann auch gta 4

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:59 von timseboy

2 Antworten

mit diesen mehr oder weniger genauen angaben kann ich dir nur ganz grob sagen,wie es laufen könnte.
nun ja die alten gta spiele die brauchten nicht alzuviel an leistung
sprich gta4 ist schon ein enormer leistungs sprung,
das es läuft kann gut sein,nur wie es laufen wird kann ich ohne die leistungs daten deines pc's nicht sagen,evt würd es ganz ok laufen,
aber es könnte auch sehr schelcht laufen,gehe mal auf system steuerung und such mal nach system leistungs daten

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
amd athlonII x4 620 processor 2.60 GHz
4gb mb ram
windows 7 home premium 64-bit

besser? oder anders?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:57 von timseboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)