Fragen zum spiel ! (Invizimals - Schattenzone)

also ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu holen . 1. wielange macht das spiel spass ? 2. was kann man da alles machen 3.wird es schnell eintönig ?4.wie würdet ihr das spiel bewerten ? danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:03 von DennisShadowZ

6 Antworten

also ich spiele erst seit weihnachten aber es macht immer noch spaß manchmal wirst du wütent wenn du dein bestes invizimal verlierst aber gerade das bringt dich dazu es neu zu fangen und wieder neu zu stufen :D also es gibt viele orte und so aber ich würde es empfehlen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:24 von THUG-D

wie kann man es verlieren ? heißt das z.b ich hab ein invizimal kämpfe gegen andere monster verliere einma und weg ist es ?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:38 von DennisShadowZ

1.Es macht etwa Spass bis du es fertig gespielt hast also ich fand es so cool und mit Hilfe von meinen Bruder habe ich es in 3 Tage durchgespielt seid Weihnachten doch es macht immer noch SPASS!2.Man kann Invizimals fangen und jedes hat sein eigenes Spiel man kann kämpfen und manchmal kannst du dein Invizimal verlieren aber den anderen gewinnen wenn du gewinnst bekommst du den anderen wenn du verlierst weg ist er aber kannst wieder fangen sonst kommen Puzzles und solche sachen 3. Kommt darauf an wenn du dein Invizimal verlierst wills t du fürs Moment nicht spielen aber wenn du draus kommst kannst du einfach nicht mehr aufhören!Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:56 von Shen-Long503

@ DennisShadowZ
es gibt kämpfe ohne wette oder mit wette
am anfang gibt es fast nur kämpfe ohne wette
bei einer wette setzt man sein invizimal aufs spiel, wenn man gewinnt bekommt man das des gegners

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:56 von marcoreusfan

ich würde es gut bewerten aber ich komme nicht weiter

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:39 von kmarman

Also die ersten drei habe ich bereits beantwortet 4.Ich würde es empfehlen es zu kaufen

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:47 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)