Wieso?! (Crysis 2)

mir ist aufgefallen das hier die Fragequote ziemlich ernüchternd ist könnte das daran liegen weil von Crysis2 kaum was bekannt ist außer das es geile grafik hat?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:14 von Mr_Haggard

11 Antworten

ja find ich auch komisch.soll doch eigentlich ein hammer spiel werden.denk mal das mit den fragen geht erst im märz los.
aber bei pc ist fast jede frage zu den systemanforderungen XD.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:07 von gamezone17

na hoffe ich doch auch das dann viele fragen im märz kommen
ja bestimmt müssen viele wieder ihren PC aufrüsten damit das spiel dann überhaupt läuft xD

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:43 von Mr_Haggard

Ja, auf dem PC gibt es auch die Möglichkeit es auf Sehr Hoch in 1080p mit bis zu 16 fachem AA zu Spielen die Konsolenversionen sind alle auf 720p und Mittel/Hoch ohne AA mit 30 FPS gelockt, was heißt das Spiel wird auf dem PC viel besser aus sehen. Ich finde es auch verwunderlich das CryTek so wenig Informationen rausgibt, da sie ja gesagt haben es soll (zumindest für PC) der beste First Person Shooter werden...

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:09 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich finde das echt doof:nur weil crysis 1 so ne grafikbombe war gucken jetzt alle bei crysis 2 nur auf die grafik und die meisten sagen: auf den konsolen wirds scheiße.scheiße?! ich finde die übertreiben.
außerdem gibt es doch noch andere gute sachen:eine story von nem guten autor, ein wie ich finde guter multiplayer. bei call of duty guckt doch auch aum einer auf die grafik sondern nur auf den mehrspielermodus.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:25 von gamezone17

Die Grafik auf den Konsolen wird Scheiße sonst sind sie gleich... naja und CryTek hat sich mit guter Grafik bekannt gemacht also wird das bei denen immer Bestand haben.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:02 von Legendary_Predator

die grafik ist ungefähr gleich, denn ein pc, der crysis gerade noch spielen kann, wird die grafik schlechter sein als bei der konsole
sonst kommt es auf die grafikkarte an, schätze ich mal, mit einer ddr5 grafikkarte wird das spiel sicher hammer aussehen, wenn der prozessor auch stimmt

und bei einem laptop ruckelt das spiel e wieder gleich, da der laptop so schnell heiß wird..

aber ich würde nicht unbedingt behaupten dass die konsolen schlechter als ein pc sind..

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 15:57 von xXMoTzIXx17

Wo lebst du denn ? PCs sind 10x besser als diese Konsolen mit der 2005er Technologie; in Anbetracht das sich die Technik von Jahr zu Jahr im Bereich Rechenleistung beinahe Verdoppelt kannst du ja mal rechnen wie es bei 2005 und 2011 aussieht...Laptops sind auch keine PCs und erst Recht sind sie nicht zum Spielen gedacht. Die CryEngine 3 soll bei ähnlicher Grafikqualität doppelt so viele Frames berechnen,was bei den Konsolen eh keinen Unterschied macht, da die auf 30 gelockt sind was meiner Meinung nach wenig für einen FPS ist. (sorry wenn das ein bisschen aggresiv klingt)

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 16:08 von Legendary_Predator

auf dem mars xDD
ja aber nicht wenn du einen pc hast, der das spiele gerade noch zu laufen bringt, solche haben jene leute, die sich keinen neuen pc wegen dem spiel kaufen möchten/werden (;
--> das hab ich damit gemeint
ja insgesamt ist der pc besser, da man ja mehr auswahl als auf einer konsole hat!
trotzdem spiels ich 1000 mal lieber auf einer konsole, als auf einem pc (;

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 19:54 von xXMoTzIXx17

Es wird die Zeit kommen wo die Konsolen besser sein werden als jeder Komputer.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 19:03 von Gettornado

Nein, das wird niemals passieren.

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 13:33 von Legendary_Predator

ja echtmal und ausserdem wird computer mit c geschrieben und nich mit k

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 15:21 von I-KILL-DICH-NICH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)