Key to her heart (GTA San Andreas)

hallo
bei dieser mission komm ich einfach nicht weiter
dann steht da am ende sie wurde nicht erregt oder so.
was muss ich machen damit sie erregt wird ?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:18 von freakkid

11 Antworten

1. hast du hot coffee mod drin
2. falls nicht, du hast doch sicher den S&M Anzug und wenn du den Typ da umbringst nimm den Dildo auf sonst hast du einfach zu wenig Sexappeal

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:11 von vogilobus

brauch ich den mod installer für diesen mod ja oder ?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:47 von freakkid

ja brauchst du, hast du ihn installiert ist der Sex nicht mehr automatisch, sondern du kannst auswählen was du willst

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:37 von vogilobus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab v2.0 und wenn ich down pachten mochte dan stürzte mein gta immer ab und ich muss neu inbsterlieren
welchen down pachter soll ich benutzen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:24 von freakkid

ich mach das auch wie du gesagt hast ich nemhe den dildo und nehm den s&M anzug und es geht nicht
da steht immer nicht errregtt

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:24 von freakkid

und wenn du meinst das ich zu wenig sexappeal habe dan kann ich nur wieder sprechen weil ich den chaet für max sexappel eingebe und ich die mission nicht schaffe

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:30 von freakkid

komisch ohne hot coffee mod sollte diese mission kein problem darstellen, wenn du es so hast wie oben, hab mal nen cheat gesehen wie man diese mission überspringen kann weiß aber nicht ob es einbildung war, versuchd einfach noch ein paar mal wenns dann ima noch nich geht würde ich die frage nochmal neu stellen

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 22:31 von vogilobus

ok das mach ich

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 13:18 von freakkid

noch was:wenn du einen gecheateten Spielstand speicherst,kannst du nicht ehr 100% des Spiels schaffen(das Spiel bleibt bei einer Mission hängen)

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 17:07 von megasworder

noch was:wenn du einen gecheateten Spielstand speicherst,kannst du nicht ehr 100% des Spiels schaffen(das Spiel bleibt bei einer Mission hängen)

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 17:07 von megasworder

gut bdas ich ein spielstand ohne cheats mache

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 17:31 von freakkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)