Also noch mal das mit dem Kindwurm:ich weiß WIE und WO ich es finden kann! nur das problem ist: (Pokémon Smaragd)

Ich habe noch kein Kindwurm gesehen. desshalb wollte ich fragen, ob es einen trainer im Spiel gibt der ein Kindwurm hat!Macht das was aus wenn ich noch kein Kindwurm gesehen habe? Dauert das länger wenn ich noch keins gesehen hab und es in der Meteorhöhle suche?
ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 19:48 von Pinkes_Eneco

4 Antworten

Wegbeschreibung zu Kindwurm:

Du gehst in die Meteorhöhle zu dem Fluss auf dem du Surfen kannst (Da wo team Magma den Meteor gestohlen hat) Du surfst ein Wenig geradeaus und dann ist da ein Wasserfall. Kaskade.
Dann wieder geradeaus surfen bis du auf Land kommst, da gehst du die Leiter hoch. Dann gehst du da ganz hoch zu einer Leiter, die gehst du auch nochmal hoch.
Du kämpfst kurz gegen das alte Ehepaar und weiter oben gegen den Drachenprofi.
Dann springst du diese Sandstufen runter, hältst dich aber links. Du springst nicht die letzte Stufe runter, sondern gehst die Leiter hoch, dann bist du wieder an nem Fluss.
Du surfst hoch und müsstest schon etwas rechts eine Höhle sehen, da gehst du rein. Nochmal über diesen See Surfen und dann liegt da die Tm Drachenklaue, da gibts dann auch Kindwürmer.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:31 von _Legna_

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 06:45 von Flachsi87

es ist völlig egal ob man das pokemon schon gesehn hat^^

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 10:00 von xxxterminator

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das ist halt so, man braucht ne Weile, manchmal kommt es gleich, bei mir kam es erst nach 10 Minuten... also mach dir nix draus, trainierste halt in der Zeit deine anderen PKMN

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 16:20 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)